575 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Ich verzichte gern auf den EL-Bums.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Gibts des
Halbdaggl
Was ist.los.mit euch. Da hätten wir echte Chancen.
Aber ihr findet sicher auch den.DFB pokal doof...

...Ausser nach dem Finalsieg gegen die.Pillen.
Denn.dann sind die.FÄLLIG
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

schwaebi
Grasdaggl
semmot hat geschrieben:Bitte keine EL.
Und dann 2 bis 3 Spieler, die unbedingt international spielen möchten, verkaufen.

Doch EL, und zwar durch Pokalsieg.

"CL oder nix" finde ich nicht gut. Irgendwo muss ja die internationale Erfahrung herkommen. Und außer Millot und evtl Führich oder Stiller (fragt sich, ob die genehme Angebote kriegen!?) kann ich mir keine großen Abgänge vorstellen. Touré wird vielleicht nicht zu stemmen sein, was ich richtig schade fände.

Trainer? Tja, werden wir sehen.

Was wirklich nicht sein müsste, ist Conference League. Domzale anyone? :arr:

killroy
Granadaseggl
EL würde ich nehmen, das ist schon ein guter Wettbewerb. Aber ich sehe den VfB da nicht hinkommen. Weder über die Liga noch über den Pokal, denn .... sind wir ehrlich .... der ist bereits für den Chemiekonzern gebucht. Das lassen die sich nicht nehmen.
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

BrunoLabbadia
Granadaseggl
Die Saison nist noch nicht durch, es gibt da - im Falle eines Sikegs gegen RB - die Chance auf das Pokal-Finale und evtl. dem Pokalsieg, auch ein schöner Titel. Und Champions League war für die Mannschaft eine Nummer zu groß. Und der VfB ist mitnichten eine Mannschaft die immer CL spielen MUSS. Wenn mn da ab und zu dabei ist, ist das auch gut. Und nochmal: Die letzte Saison -die beste VfB-Saison ever - als Maßstab zu nehmen, ist auch eher kontraproduktiv. Sonst wäre es ja nich die BESTE Saison gewesen. Und für die Meisterschaft fehlt der Mannschaf doch einiges,

Gibts des
Halbdaggl
Die sind sich doch jetzt sowas von sicher... Wenn wir den Dosen Flügel verleihen, dass sie rausfliegen sind die Pillen FÄLLIG - ich sagte es bereits. :bounce:
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

schwaebi
Grasdaggl
Gibts des hat geschrieben:Die sind sich doch jetzt sowas von sicher... Wenn wir den Dosen Flügel verleihen, dass sie rausfliegen sind die Pillen FÄLLIG - ich sagte es bereits. :bounce:

Und wenn dann noch jemand unseren Himbeerla sagt, dass sie
VERFICKT NOCHMAL BEI DER LETZTEN AKTION AUF DEN SCHICK AUFPASSEN MÜSSEN,
dann klappts vielleicht tatsächlich.

Local Zero
Grasdaggl
Das Arschloch kann auch Tore.

Im Pokal.

Gegen uns.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

de mappes
Spamferkel
Spielgerät hat geschrieben:Wir haben, wenn ich die eingeblendete Statistik recht in Erinnerung habe, nach Führung 18 Punkte abgegeben. Das ist völlig irre, das muss analysiert werden. Kondition? Mentalität? Zu schlechte Bank? Da darf man nicht einfach zur Tagesordnung übergehen.

Völlig richtig
Ich denke mittlerweile ist es ein Kopf Problem
Die wissen schon bei Führung, dass es so leicht und bald wieder scheppert
Und zwei Tore Führung wollten sie ja partout keine 5 Minuten halten
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
Aleksiander hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:Wenn wir diese Saison in der letzten Saison gespielt hättem, wären wir alle super begeistert gewesen, nichts mit dem Anstiegskampf zu tun zu haben....

Das ist richtig, aber wann hatten wir das letzte Mal zuvor sooooviel Geld in die Mannschaft investiert?
Das ist sehr lange her und natürlich verbindet man mit so einem Investment auch Erwartungen.
Ausserdem wurden Veträge verlängert und Gehälter nach oben angepasst, da müssen sich auch die Spieler eine gewissse Erwartungshaltung gefallen lassen.

Und.... wegen gestern.... Schwamm drüber, aber nicht umsonst hat es Hoeneß nach dem Kiel Spiel krachen lassen.

Wir haben relativ wenig investiert
Das ist ein Trugschluss
Wenn Silas geht, sind wir auf ner schwarzen 0 was die invests betrifft
Also gleich geblieben, dazu sind 3 top Verdiener gegangen was auch die Gehalts kosten nicht ganz so enorm steigern sollte

Trotzdem wäre, das Gefühl hat man, mehr drin gewesen
Es lief schon sehr viel nicht so gut diese Saison, aus diversen Gründen
Auch in Bezug auf die Champions League
Ein paar Highlights hatte die Saison, aber mehr bittere und enttäuschende Momente
Don't criticize what you can't understand

BrunoLabbadia
Granadaseggl
schwaebi hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:Die sind sich doch jetzt sowas von sicher... Wenn wir den Dosen Flügel verleihen, dass sie rausfliegen sind die Pillen FÄLLIG - ich sagte es bereits. :bounce:

Und wenn dann noch jemand unseren Himbeerla sagt, dass sie
VERFICKT NOCHMAL BEI DER LETZTEN AKTION AUF DEN SCHICK AUFPASSEN MÜSSEN,
dann klappts vielleicht tatsächlich.

Da der Schick nicht bei RB spielt, müsste man auf den NUR im Finale ufpassen. :mrgreen: :cyclops: :arr:

FanAusMUC
Granadaseggl
schwaebi hat geschrieben:
semmot hat geschrieben:Bitte keine EL.
Und dann 2 bis 3 Spieler, die unbedingt international spielen möchten, verkaufen.

Doch EL, und zwar durch Pokalsieg.

"CL oder nix" finde ich nicht gut. Irgendwo muss ja die internationale Erfahrung herkommen. Und außer Millot und evtl Führich oder Stiller (fragt sich, ob die genehme Angebote kriegen!?) kann ich mir keine großen Abgänge vorstellen. Touré wird vielleicht nicht zu stemmen sein, was ich richtig schade fände.

Trainer? Tja, werden wir sehen.

Was wirklich nicht sein müsste, ist Conference League. Domzale anyone? :arr:

Also ich war damals in Domzale.
War doch geil!
:mrgreen:

semmot
Granadaseggl
Woltemade ist indes davon überzeugt, dass Undavs Formkurve schon bald wieder nach oben zeigt. "Ich weiß, welche Qualität Deniz hat. Ich sehe es jeden Tag im Training. Die Tore werden fallen", betonte er.

Der 23-Jährige fügte hinzu: "Der Junge ist mit einer enormen Gabe gesegnet. Er kann Tore schießen, kann das Spiel lesen, ist spielintelligent. Er wird auf jeden Fall wieder treffen."

Grundsätzlich durchlebe der VfB Stuttgart derzeit "keine einfache Situation". Die Spieler würden sich aber gegenseitig unterstützen. "Deniz hat mit in der Phase, in der ich nicht viel gespielt haben, geholfen. Da hat er viel mit mir gesprochen", sagte Woltemade.

Sehr schön. Guter Typ!

Unter Westfalen
Grasdaggl
Also nur, um die Dimensionen mal wieder gerade zu rücken. Wer, außer mir, hat 32 Jahre von der einen bis zur nächsten Meisterschaft gewartet?
Der trete vor und bekenne, dass er dadurch weder hasenfüßig noch griesgrämig geworden ist.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.