688 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Vor 25 Jahren war ich im Stadion, VfB gegen Arminia, letzter Spieltag. Zur Halbzeit 3:0, Enstand 3:3. Bruno hat für Bielefeld das 2. Tor gemacht. Nach dem Spiel saß Gerber ewig an der Werbebande und guckte blöd aus der Wäsche, Uefa-Cup verspielt.

Bielefeld war da längst abgestiegen.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
Ausm 11Freunde Liveticker von gestern:

Und ganz kurz Mal: Berlin, Ende Mai, laue Sommerabendluft, Olympiastadion und da der DSC Arminia Bielefeld und der VfB Stuttgart im Pokalfinale. Der Gedanke macht gar nichts mit uns, ne?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Local Zero
Grasdaggl
Ich überlege, ob ich zum Pokalfinale nach Berlin fahren oder ob ich es bleiben lassen soll. Die letzten beiden Male war ich im Stadion, Ergebnis bekannt. Soll man sich das ein drittes Mal nacheinander antun? Gegen Nürnberg war irgendwie doof, gegen die Tripper-Bauern war es erwartbar (Gomez Du Arsch), wenn auch hinten raus kurz wieder Hoffnung keimte (Trainer: Bruno. Was waren das noch für Zeiten …). Aber gegen einen Drittligisten verkacken wäre nun wirklich der Gipfel der Dämlichkeit.

Wann war noch mal die weiß rote Schaumparty in dem Springbrunnen neben der Gedächtniskirche, 2007 oder 2013?
-------

killroy
Granadaseggl
schwaebi hat geschrieben:Gebe hiermit öffentlich bekannt, dass ich jedes VfB-Mitglied drum bitte sich um die Karten zu bewerben. Ich will auf jeden Fall hin und habe noch mindestens 5 Freunde, die mitkommen würden.
Also, falls Ihr nicht selber wollt :arr:

nix da, ich muss selbst gehen. der Junior wird nicht so oft die Chance haben, das zu erleben.

Aber für alle hier noch ein Tipp: 10. April um 10 Uhr beginnt der DFB-VVK auf https://tickets.dfb.de/
Ohne Losverfahren, ohne Anmeldung., First come, first serve inklusive zusammenbrechender Server. Die schnellste Internetverbindung gewinnt. Man kann bis zu vier Karten bestellen und ich würde zwei abnehmen :mrgreen: (und im Gegenzug, wenn mit das gelingt, je nach Ausgang des Losverfahrens eines bis vier wieder abgeben)
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten