785 Beiträge

Auswurf
Grasdaggl
Ne
Sowas würde ich vielleicht im Exil anschauen

Ehrlich gesagt ist bei mir das Dritte nicht existent.
Ich schau nichtmal Fallers, obwohl meine Nichte mitspielt :lol:
das ist doch keine Musik

vivafernanda
Granadaseggl
Ich schau das Dritte bei den Altvorderen wenn ich da bin. So auch heute . Meine Mum hat jetzt im Alter sogar die Bayern ein bisschen lieb und schaut deen Drittes auch gern. Womöglich wega mir :shock:

Schbidzle, ich hab die Fallers schon ewig nicht mehr gesehen, weil ich am Wochenende selten hier bin. Wen spielt sie denn? :D
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.

Local Zero
Grasdaggl
https://open.spotify.com/episode/7lKGOj ... a247db4e6e

Mir selbst ist meine Lebenszeit zu kostbar, um sie mit Podcasts zu verplempern. Schon gar nicht mit Fußballpodcasts. Aber egal, vielleicht interessiert es ja jemanden:

"Wehrle erzählt, wieso er in Vertragsverhandlungen auch an seine Zeit als Bestatter denkt".

Ich hätte da ja sofort eine Köln-Assoziation... :mrgreen: :bounce:
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
Und Fußball-Trikots sowieso nicht.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

de mappes
Spamferkel
Local Zero hat geschrieben:
Mir selbst ist meine Lebenszeit zu kostbar, um sie mit Podcasts zu verplempern. Schon gar nicht mit Fußballpodcasts.

:mrgreen:
Don't criticize what you can't understand

RedBlues
Halbdaggl
Was ich nicht wusste, Wehrle hat wahnsinnig viele Schuhe.

Und mir auch unbekannt war, dass er mal bei einem Bestatter gearbeitet hat.

Und jedes Mal wenn Alex sich zum Stadionumbau äußert wird die Investitionssumme ein bisschen größer :mrgreen:

schwaebi
Grasdaggl
Ich erklär's Dir:

Und jedes Mal wenn Alex sich zum Stadionumbau äußert wird die Investitionssumme ein bisschen größer :mrgreen:

, weil
RedBlues hat geschrieben:Was ich nicht wusste, Wehrle hat wahnsinnig viele Schuhe.

Ganz einfach ;)

Southern Comfort
Grasdaggl
Eier Schuhschränke! Wir brauchen Eier Schuhschränke!

Alex Wehrle als Bauherr
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Local Zero
Grasdaggl
Goldstaub, pur (nein, kein verspäteter Aprilscherz):

Offensiv, strategisch und begeisternd

Alexander Wehrle ist seinen Posten als VfB-Vorstandsvorsitzender in herausfordernden Zeiten angetreten. In den vergangenen drei Jahren sind aus Problemen sukzessive Lösungen geworden, die den VfB sportlich und wirtschaftlich vorangebracht haben.

Wenn Alexander Wehrle den Raum betritt, spürt jeder Anwesende sofort positive Energie.

Es liegt allerdings nicht in Alexander Wehrles Naturell in schwierigen Situationen wie das Kaninchen vor der Schlange zu erstarren.

Der 50-Jährige geht Probleme offensiv an und liefert Lösungen.

Tradition bewahren und zugleich Zukunft gestalten, auch dafür steht Alexander Wehrle. Dieses Unterfangen wird er auch in den kommenden Jahren als Vorstandsvorsitzender des größten Vereins Baden-Württembergs angehen – wie immer offensiv, strategisch und mit ansteckendem Optimismus.

https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues ... geisternd/

Glückwunsch übrigens zur Vertragsverlängerung bis 2030, Alex! :mrgreen:

Und wie man sieht ein guter Anlass für das große Karo.
-------

An dieser Stelle gern nochmal die Erinnerung an die Mitgliederversammlung/Schrägstrich/Pressekonferenz, in der er dem Sportdirektor von hinten in die Eier getreten hat, und an die Verpflichtung des schlechtesten Trainers der Vereinsgeschichte.

P.S. Es spielt im Gesamtbild natürlich kaum eine Rolle, aber weiß man eigentlich, wieviel Geld der Lahm für drei Emails gekriegt hat?

schwaebi
Grasdaggl
Ja, das sind die Dinge, die meinen haltlosen Ärger etwas schmälern. Aber man soll ja hoffen, dass der Mensch was lernt. Vielleicht sogar Vorstände.

Edit: Hä? Könnte schwören, ich habe "Jubel" geschrieben. Auf jeden Fall wollte ich's :oops:
Zuletzt geändert von schwaebi am 18. April 2025 16:09, insgesamt 1-mal geändert.

Local Zero
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:Auch wenn er draus gelernt hat, werd ich das nicht vergessen.
Wenn.
-------

Local Zero
Grasdaggl
Du gehst davon aus, dass die irgendwo nennenswert Reserven liegen haben?
-------

semmot
Granadaseggl
Boah, dieser Bericht... das ist nur schwer zu verdauen.
Er hat Köln runtergewirtschaftet und jetzt feiert man ihn hier beim VfB. Da krieg ich das große :puke: .

Es ist wie fast bei jedem Bundesligaverein. Mit dem Trainer steht oder fällt alles.