688 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Das sieht aus wie ein Penis mit Gesicht, zugeknotetes Verhüterli drüber. Also ditt, wat da im Hintergrund ausm Topp kiekt.

So was esst ihr, Tamasi? Jetzt versteh ich natürlich auch so manch anderes.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Tamasi
Allmachtsbachel
Die Herthakurve soll Glück bringen???

Schlimm genug, dass wir einen Ex-Herthaner im Team haben. Plus den Co-Trainer.

Auweioweioweiowei.

Bielefeld hingegen ist das beste Auswärtsteam von Liga 1 bis 3. In ganz Europa! Seit tausend Spielen ungeschlagen.

Ich glaube, wir müssen alle sterben.
Zuletzt geändert von Tamasi am 4. April 2025 16:12, insgesamt 1-mal geändert.

Local Zero
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Die Herthakurve soll Glück bringen???
I wo. Aber die optische Geschlossenheit beim Abkotzen und Trauern ist dort einfach viel eindrücklicher. Genius loci. Am anderen Ende der Hütte hats ja auch nicht geklappt.

Wahrscheinlich muss man erst ein extra "VfB-Stuttgart-Pokalfinal"-Stadion errrichten, damits mit dem Eimer klappt.

Aber darin haben wir ja Erfahrung. Also im Stadionbauen. Alex, call to action!
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

killroy
Granadaseggl
schon am Montagvormittag waren bereits Anfragen für mehr als 150 000 Tickets aus den Reihen der Mitglieder eingegangen. Diese Zahl umfasst sowohl die regulären Vereinsmitglieder als auch jene des Fritzle- und Jugendclubs.

also ca. 75.000 anfragen, wenn man davon ausgeht, dass jeder 2 tickets bestellt

bei knapp 120.000 mitgliedern können ja max. 240.000 tickets beantragt werden, 24.000 gibt es für den VfB (ok, nicht ganz, abzüglich fanclubs und auswärtsdauerkarten dann eher 22.000). also jeder 10te wird glücklich sein. wobei ich einige kenne, die nicht gehen werden oder wollen - aber die bestellen selbstverständlich für mich mit :mrgreen:
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten