Freiburg scheints auch 

schwaebi hat geschrieben:Elbi hat schon lang nicht mehr...

Aleksiander hat geschrieben:schwaebi hat geschrieben:Elbi hat schon lang nicht mehr...
Wie geht's mit Elbi weiter? Wird die Kaufoption gezogen?
Oder wie sind die Bedingungen? Ich hab was von einer Kaufpflicht gelesen.
konfettikotz hat geschrieben:Aleksiander hat geschrieben:schwaebi hat geschrieben:Elbi hat schon lang nicht mehr...
Wir würden gerne die Leihe verlängern, aber es gibt Kaufintresse von anderen Vereinen.
konfettikotz hat geschrieben:per fetto,
xg 1:3

konfettikotz hat geschrieben:Aleksiander hat geschrieben:schwaebi hat geschrieben:Elbi hat schon lang nicht mehr...
Wir würden gerne die Leihe verlängern, aber es gibt Kaufintresse von anderen Vereinen.
higgi hat geschrieben:Uwe wenn du es wieder verkackst, war das für ne Weile dein letzter Fred

factotum hat geschrieben:Die vom Westfalen hier ausgeübte Kunst ist eine nahe Verwandte vom Beamtenmikado.

konfettikotz hat geschrieben:Ich habs nur so irgendwo aufgeschnappt. Weiß ich nicht, denke Bergamo sitzt am längeren Hebel, es sei denn wir kaufen, was wir niemals werden.

schwaebi hat geschrieben:konfettikotz hat geschrieben:Ich habs nur so irgendwo aufgeschnappt. Weiß ich nicht, denke Bergamo sitzt am längeren Hebel, es sei denn wir kaufen, was wir niemals werden.
Warum nicht, vielleicht wünscht ihn sich der Sebi vom Fabsi zum Pokalsieg

Nice Weather hat geschrieben:Kurz nach sieben in der Sportschau.