156 Beiträge

de mappes
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Schlimm.

Wir haben an diesem Spieltag - bisher - die drittschlechteste Laufleistung aller Teams. Hoffenheim hat weniger, aber die waren ab der 28. Min. zu zehnt. Augsburg war ab der 59. Min. zu zehnt und ist trotzdem rund einen Kilometer mehr gelaufen als wir.

Aber scheißegal. Bochum war noch weniger unterwegs. Sogar weniger als Hoffenheim.

Alles richtig gemacht.

:banane:

Hätte mich auch gewundert, denn du hast ja analysiert, dass wir Bochum Mann gegen Mann auf dem ganzen Platz stellten
Dann muss man ja ähnlich gelaufen sein
Don't criticize what you can't understand

Local Zero
Grasdaggl
Ging mir auch so, das war gestern kein Spiel, aufgrundd essen man sich eine Meinung über sein Potential bilden konnte. Aber um so besser, dass Bochum es ermöglicht hat, dass er in seinem ersten Startelfeinsatz nicht gleich an seine Grenzen gehen musste. Seine Verletzung und sein Abgang wirkten irgendwo komisch.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

de mappes
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:Seine Verletzung und sein Abgang wirkten irgendwo komisch.

So still und leise. Ich will's nicht beschreien, aber: Musiala-Vibes.

Herrje
Du überholst mich ja echt in manch einem pessi-Belang
Krampf bzw. kleine muskuläre Reaktion

Wären wir die Bayern, wäre die Saison für ihn gelaufen gewesen, ja
Bei denen geht grad nix unter „schwer verletzt“

de mappes
Spamferkel
euphoriebremse hat geschrieben:Sicherlich war Bochum Gestern kein Maßstab. Allerdings war das Spiel nach Vorne wieder besser. Wenn Demirovic jetzt in Form kommt wäre das klasse. Bremen wird eine andere Nummer. Die haben gerade einen Lauf. Aber der VfB steht ja seit 'ner Weile auf Saisonendspurt und Drama!

Macht's nochmal, Jungs! :D
:vfb:

Ja, die Bremer
Den Lauf grad zeitgenau gestartet
Vorher zigmal verloren
Jetzt zwei Siege und wieder in Hochform
Dazu wieder Chancen internationale Plätze zu erreichen
Wird hart