2/3
Ackso. Ich hätte jetzt gedacht man fängt mit einem Dutzend an und konzentriert sich dann nur auf die stärksten.
2/3: Kiffer-xG.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."
-------
konfettikotz hat geschrieben:Man müsste das Ganze richtig umsetzen. Das mit den Clubs ist doch daneben.
Offizielle Abgabestellen (Läden), Zutritt ab 18, wie in der Schweiz.
Gibts doch alles. Nur mit dem kleinen Umweg übers Internet. Du kannst in zig Apotheken Gras kaufen und es dir vorher unkompliziert im Internet verschreiben lassen. Zeitaufwand 5 Minuten und Abholung innerhalb eines Tages oder Lieferung per DHL. Da merkt man dass die Fdp mit ihm Boot war. Aber laut bekannten von mir ähnlich gute Auswahl wie in Holland und komplett legal. Privatrezept ohne Kontakt zur Krankenkasse.
Bspw hier: https://medcanonestop.com/
15€ pro "Behandlung" und die Seite fordert mich auf zu flunkern, damit ich mich anmelden kann.
Interessant trotzdem, schaue ich mir mal bei Gelegenheit an.
Was ich meine, Du gehst als Ü18 in einen Laden, musst nicht flunkern, musst keinen "Eintritt" bezahlen und kaufst was Dir angeboten wird, bzw. was Dir am besten zusagt.
Interessant trotzdem, schaue ich mir mal bei Gelegenheit an.
Was ich meine, Du gehst als Ü18 in einen Laden, musst nicht flunkern, musst keinen "Eintritt" bezahlen und kaufst was Dir angeboten wird, bzw. was Dir am besten zusagt.
Saufe und furz', das Leben ist kurz.
Ich weiß schon was du meinst. Es ist trotzdem einfacher als bei den Clubs.
Billiger geht wohl auch:
https://can-doc.de/
Billiger geht wohl auch:
https://can-doc.de/
Ich danke Dir.
Sieht gut aus, welche Seitenutzt Du empfiehlst Du?
Sieht gut aus, welche Seite
Ich habe über die erste sehr viel positives gehört und weiß daher dass das recht unkompliziert funktioniert. Die zweite habe ich kurz gegoogelt weil ich schauen wollte ob es unterschiedliche rezeptgebühren gibt.
konfettikotz hat geschrieben:welche Seitenutzt Duempfiehlst Du?
N Kumpel hat mir die hier empfohlen https://canngo.express/
und auch schon ab und zu ein paar Kostbarkeiten gezeigt. Also da bekommt man wirklich was.
Nice Weather hat geschrieben:Ackso. Ich hätte jetzt gedacht man fängt mit einem Dutzend an und konzentriert sich dann nur auf die stärksten.
Spinnsch du?
Hab diesmal bei allen nachgeholfen, den Helm abzusetzen.
Die schieben, wenn sie keimen, ja meist die Samenschalen nach oben, und können sich dann manchmal nicht gut draus befreien.
Und, heute gelernt, kann's auch sein, dass da eine Haut hängen bleibt, wo sie dran "ersticken" können.
@mappes
wie läufts bei dir?
Die schieben, wenn sie keimen, ja meist die Samenschalen nach oben, und können sich dann manchmal nicht gut draus befreien.
Und, heute gelernt, kann's auch sein, dass da eine Haut hängen bleibt, wo sie dran "ersticken" können.
@mappes
wie läufts bei dir?
Du schläfst doch sicher direkt daneben.
Was ich verstehe.
Was ich verstehe.
Nö.
Wenn sie draussen leben ist das Wetter nicht immer so angenehm für mich.
Und wenn sie drinnen wohnen, dann ist das Licht nicht so angenehm zum Schlafen.
Aber manchmal nehme ich eine und schlafe mit ihr.
In einem deutlich späteren Entwicklungsstadium dann.
Wenn sie draussen leben ist das Wetter nicht immer so angenehm für mich.
Und wenn sie drinnen wohnen, dann ist das Licht nicht so angenehm zum Schlafen.
Aber manchmal nehme ich eine und schlafe mit ihr.
In einem deutlich späteren Entwicklungsstadium dann.
So ist´s richtig. Damit das Gras nicht so dahinkümmert, sollte man es regelmäßig so richtig schön durchvertikutieren.Goofy hat geschrieben:Aber manchmal nehme ich eine und schlafe mit ihr.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
-------
Puh
Ich hab so garnix am Hut mit Kiffer"Kultur"
Drehe schon durch, wenn jemand länger braucht als 2 Minuten um Einen zu drehen
Teezeremonie, wäre auch nicht meins
420 musste ich natürlich gugln
Ich hab so garnix am Hut mit Kiffer"Kultur"
Drehe schon durch, wenn jemand länger braucht als 2 Minuten um Einen zu drehen
Teezeremonie, wäre auch nicht meins