605 Beiträge

killroy
Granadaseggl
Hei Freunde, meine Frau will schon lange mal mit zu einem Fussballspiel und da dachte ich, so ein Finalsieg wird ihre zukünftige Liebe zum VfB sicherlich umgehend entfachen. Ich suche also zwei Karten für das Finalspiel in Berlin. Als alter Pfennigfuchser am liebsten im Familienblock, wo die Karten nur 45 Euro gekostet haben. Wäre jemand so nett, mir seine beiden Karten abzutreten? Vielen Dank auch im Namen meiner Frau. :nod: :banane: :vfb:
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

RedBlues
Halbdaggl
killroy hat geschrieben:Hei Freunde, meine Frau will schon lange mal mit zu einem Fussballspiel und da dachte ich, so ein Finalsieg wird ihre zukünftige Liebe zum VfB sicherlich umgehend entfachen. Ich suche also zwei Karten für das Finalspiel in Berlin. Als alter Pfennigfuchser am liebsten im Familienblock, wo die Karten nur 45 Euro gekostet haben. Wäre jemand so nett, mir seine beiden Karten abzutreten? Vielen Dank auch im Namen meiner Frau. :nod: :banane: :vfb:

Also für eine so ehrenhafte Tat spendieren ich dir für kostenlos (damit der alte Pfennigfuchser auch glücklich ist) meine zwei Karten für den Familienblock die nicht in meinem Besitz sind. :mrgreen:

jagdhuette
Halbdaggl
Ich habe vermutlich noch eine Karte für das Spiel am Samstag übrig. Aktuell plane ich mit einem nicht näher bekannten Forumsmitglied, das zunächst anonym bleibt hinzugehen. Ich habe allerdings drei Karten und wenn ich die dritte nicht bis Donnerstag gegen eine fürs Pokalfinale tauschen kann, dann ist die frei. Gemeinsamer Spielbesuch erwünscht, aber nicht bedigung. Es ist nämlich eine Stehplatz Karte- man könnte sich also sogar im Laufe des Spiels aus dem Weg gehen. Gegengerade Unterrang.
PN oder Fax.

Kostet 15€. Saarländer zahlen 150€