3727 Beiträge

Aleksiander
Grasdaggl
Wenn der Verein oder die Verantwortlichen den Klassenerhalt für nicht so wichtig halten, wäre das für mich eine absoluter Labbadia Move.
Nichts muss, aber alles kann.

de mappes
Spamferkel
Aleksiander hat geschrieben:Wenn der Verein oder die Verantwortlichen den Klassenerhalt für nicht so wichtig halten, wäre das für mich eine absoluter Labbadia Move.

Bin mir nicht sicher, welche Aussagen darüber jüngst getroffen wurden, aber eine Ablösung Fiedlers habe ich nirgends auch nur im entferntesten vernommen von Vereinsseite
Don't criticize what you can't understand

Local Zero
Grasdaggl
Bekommt Holstein Kiel zur kommenden Saison einen neuen Torhüter? Nach KN-Informationen sind die Störche an einer Leihe des 19-jährigen Nachwuchstalents Dennis Seimen von VfB Stuttgart interessiert. Gespräche sollen bereits stattgefunden haben, die finale Einigung steht aber wohl noch aus. Zuerst hatte die „Bild-Zeitung“ über einen Kontakt zwischen der KSV und den Stuttgartern berichtet.

https://www.kn-online.de/sport/regional ... OYIWA.html
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

schwaebi
Grasdaggl
Trainer Markus Fielder wechselt nach dem Verl-Spiel zweimal und bringt Nartey und Faghir für Sessa und Malanga (beide Bank).

Neuer Anlauf mit Nartey. Da hätten wir einen Sechser, der den beiden anderen Dampf machen könnte (da Keitel es anscheinend nicht kann).
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

Local Zero
Grasdaggl
0:0.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

schwaebi
Grasdaggl
Noch alles drin. Und Mannheim muss am letzten Spieltag nach Bödefeld.
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

Aleksiander
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Noch alles drin. Und Mannheim muss am letzten Spieltag nach Bödefeld.

das ist beruhigend, trotzdem wäre es schön, Sie hätten es in der eigenen Hand.
Nichts muss, aber alles kann.

Southern Comfort
Grasdaggl
Ja aber Birlefeld wird sich doch schonen, um gegen unsere erste…

Ach, es wird alles superfurchtbar.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

schwaebi
Grasdaggl
Das sowieso :mrgreen:

Ich hab schon überlegt, dass es auch nicht schlecht wäre, wenn Bierle-Feld in die Relegation muss (so wie wir - fast - vor zwei Jahren). Hinspiel - Pokalfinale - Rückspiel.

Aber wenn wir mal ganz ehrlich sind: EIGENTLICH müssten's die Unsrigen einfach ganz allein und ohne Hilfe schaffen. Sowohl I als auch II :vfb:

Mappes
Muggaseggele
schwaebi hat geschrieben:Noch alles drin. Und Mannheim muss am letzten Spieltag nach Bödefeld.

Zum Feiern und schonen der guten Spieler fürs Pokal Finale
Darauf sollte man nicht hoffen leider

Mappes
Muggaseggele
schwaebi hat geschrieben:Das sowieso :mrgreen:

Ich hab schon überlegt, dass es auch nicht schlecht wäre, wenn Bierle-Feld in die Relegation muss (so wie wir - fast - vor zwei Jahren). Hinspiel - Pokalfinale - Rückspiel.

Aber wenn wir mal ganz ehrlich sind: EIGENTLICH müssten's die Unsrigen einfach ganz allein und ohne Hilfe schaffen. Sowohl I als auch II :vfb:

Beide Gedanken hatte ich auch schon :mrgreen:

Aber wir kennen unseren VfB ja schon lange genug…also besser wär es schon, wird aber nicht so kommen
Bielefeld rasiert in der Liga alles deutlich
Seit sie Bayer raus geworfen haben alles locker gewonnen