Da hätte Stergiou auch selbst schießen können.
Kannsch ma bidde aufhören hier so rumzuorakeln?Tamasi hat geschrieben:Meistens sind die zweiten Halbzeiten dann anti-wild.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."
-------
Ist das jetzt ein gefährlicher Spielstand?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
-------
Das kann doch nicht sein, dass JEDE Standardsituation gegen uns Gefahr bringt, wirklich jede
"Das war so nicht abzusehen"
Fast 80% Ballbesitz. D.h. aus 20 Minuten Ballbesitz machen die Unioner 4 Tore. Da alle Tore in der ersten Halbzeit gefallen sind, eigentlich aus 10 Minuten Ballbesitz. Da braucht das Trainerteam nicht übermäßig lange hirnen, um zu erkennen, wo sich was ändern muss.
Kömma nich mit zwei Bällen spielen? Die einen und wir einen?
-------
-------
Spielgerät hat geschrieben:Das kann doch nicht sein, dass JEDE Standardsituation gegen uns Gefahr bringt, wirklich jede
So war das auch in der zweiten Hälfte. Union hat halt daneben geschossen etc. Aber die sind immer an den Ball gekommen.
Schade. Aber ich seh's positiv. Nach Rückstand aufgeholt. Und trotz Führung nicht verloren. 
In der zweiten Hälfte hatten wir halt mal wieder den Chancentod eingewechselt.

In der zweiten Hälfte hatten wir halt mal wieder den Chancentod eingewechselt.
Nicht Fisch, nicht Fleisch. Klassisches Karfreitagsspiel.
Das letzte Gegentor vor der Pause hätt‘s nicht gebraucht. Unions Spielidee ist zum Kotzen.
Das letzte Gegentor vor der Pause hätt‘s nicht gebraucht. Unions Spielidee ist zum Kotzen.
Abwehrleistung wieder einmal unterirdisch. Wenn Hoeneß Defensive einfach nicht kann und man ihn trotzdem nicht rausschmeißen will, soll man halt einen zweiten Trainer für die Abwehrorganisation holen. So spielen die jedenfalls nächste Saison auf Ansage um den Abstieg.
Undav und Millot sind wieder in Form - Es ist angerichtet für die Zerstörung von Arminia Bielefeld und die Qualifikation für den 20.05.2026 in Istanbul.
Aber hier sind ja manche gefühlt erst zufrieden, wenn sie Bundeskanzler sind.
Die, die auf dich hören und den besten Trainer der eigenen Klubgeschichte rausschmeißen? Das ist zum Glück nicht unser Problem.
Aber hier sind ja manche gefühlt erst zufrieden, wenn sie Bundeskanzler sind.
Frank N Furter hat geschrieben:Wenn Hoeneß Defensive einfach nicht kann und man ihn trotzdem nicht rausschmeißen will, soll man halt einen zweiten Trainer für die Abwehrorganisation holen. So spielen die jedenfalls nächste Saison auf Ansage um den Abstieg.
Die, die auf dich hören und den besten Trainer der eigenen Klubgeschichte rausschmeißen? Das ist zum Glück nicht unser Problem.
Zuletzt geändert von letzterschwob am 19. April 2025 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.
@Tamasi
Kannst dich bei Medo bedanken. Und beim Hrn Standard-Trainer. Das kann echt nicht sein.
Kannst dich bei Medo bedanken. Und beim Hrn Standard-Trainer. Das kann echt nicht sein.
Zuletzt geändert von schwaebi am 19. April 2025 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Frank N Furter hat geschrieben:Abwehrleistung wieder einmal unterirdisch. Wenn Hoeneß Defensive einfach nicht kann und man ihn trotzdem nicht rausschmeißen will, soll man halt einen zweiten Trainer für die Abwehrorganisation holen. So spielen die jedenfalls nächste Saison auf Ansage um den Abstieg.
Oh Mann, das gibt es längst. Weißt du eigentlich irgendwas? Oder guckst mal ein Spiel? Bei Standards steht Hoeneß nicht mal an der Linie.
Zuletzt geändert von schwaebi am 19. April 2025 21:11, insgesamt 1-mal geändert.