11960 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Von seiner Warte aus betrachtet scheint er die richtige Entscheidung getroffen zuhaben. Wäre er zum Isarpack entfleucht, sähe das schon ganz anders aus.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

schwaebi
Grasdaggl
Also, ich hatte nach dem Frühstück mal ein paar Minuten Zeit und habe dilletanti-mäßig gescoutet, was ich gern für den VfB hätte.

Von allen Mannschaften, die ich diese Saison im Neckarstadion gesehen habe, hat mich neben PSG am allermeisten Atalanta beeindruckt. Da wusste jeder Spieler jederzeit was zu tun war und die haben sich durch unsere wilden Angriffe einfach nicht durcheinanderbringen lassen. Genau diese Coolheit fehlt mir beim VfB.

Wenn wir mal davon ausgehen, dass Millot abdampft (muss er nicht wegen mir, aber es ist ja wahrscheinlich), dann haben wir da einen Spieler, der sowas von genau in unser Beuteschema passt. Nein, leider nicht de Ketelaere, der ist zu teuer.

Aber wie wäre es mit ihm:
#24 Lazar Samardžić

https://www.transfermarkt.de/lazar-sama ... ler/528833

Tamasi
Allmachtsbachel
Samardzic‘ Abgang von Hertha war in etwa so wie der von Dajaku bei uns. Wenig Sympathiepunkte. Ist eine Weile her, aber ich bin skeptisch, ob das charakterlich passen würde.

Aktuell:
Anscheinend baggert Juve an Jamie. Danke, sehr große Ehre. Aber: Nö.

schwaebi
Grasdaggl
An Drama um Dajaku kann ich mich ehrlich gesagt gar nicht erinnern :oops: der hat übrigens auch schon unter Hoeneß gespielt.

Aber imnerhin hat der Samardzic nicht jede Saison einen neuen Verein. Wobei es auf Transfermarkt.de jetzt so aussieht, als ob Atalanta ne Kaufoption gezogen hätte.

Tamasi
Allmachtsbachel
Wollte viel Kohle, nichts war ihm und seiner Family gut genug. Also ablösefrei nach Leipzig und dort - Überraschung! - keinen Fuß auf den Boden aufs Spielfeld gekriegt. Aber natürlich Potenzial.

Local Zero
Grasdaggl
Dadurch, dass wir die Optionen für Touré und Rieder nicht ziehen, ham wir ja automatisch 26 Mio mehr in der Kasse, nich wahr.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Aleksiander
Grasdaggl
Local Zero hat geschrieben:Dadurch, dass wir die Optionen für Touré und Rieder nicht ziehen, ham wir ja automatisch 26 Mio mehr in der Kasse, nich wahr.

Durch die vorgezogenen Verpflichtungen von Jeltzsch und Jaquez haben wir erstmal ein Transferminus plus einen noch nicht verkauften Silas. Toure und Rieder dürften sich von daher von alleine erledigt haben und das Geld für Millot reicht hoffentlich für adäquaten Ersatz und dann will man ja noch einen erfahrenen Sechser.
Nichts muss, aber alles kann.

Per Fetto
Granadaseggl
Durch die vorgezogenen Verpflichtungen von Jeltzsch und Jaquez haben wir erstmal ein Transferminus

Wurden die beiden nicht mit den 15 Mio. Rouault-Ablöse finanziert? :mrgreen:

Aleksiander
Grasdaggl
Per Fetto hat geschrieben:
Durch die vorgezogenen Verpflichtungen von Jeltzsch und Jaquez haben wir erstmal ein Transferminus

Du hast Recht, die muss man mit gegenrechnen, reicht aber dennoch nicht ganz, aber immerhin fast.
Nichts muss, aber alles kann.

fkAS
Halbdaggl
Local Zero hat geschrieben:Dadurch, dass wir die Optionen für Touré und Rieder nicht ziehen, ham wir ja automatisch 26 Mio mehr in der Kasse, nich wahr.

Und, da wir Wirtz für nächste Saison auch nicht verpflichten, haben wir sogar 100 Mio mehr in der Kasse. Das müsste doch reichen, auf Shopping Tour zu gehen :vfb:

fkAS
Halbdaggl
semmot hat geschrieben:
reicht aber dennoch nicht ganz

Woher weißt du das?

Die genauen Zahlen sind eh nicht bekannt. Wenn man mit dem rechnet, was tm.de aus der Presse zieht, dann hatten wir ein Transferminus von 10 Mio. Kann man angesichts der höheren Einnahmen diese Saison vermutlich gut verkraften. Auch nächste Saison würde ich wieder versuchen, Spieler zu leihen. Hat diese Saison mit ElBilal und Rieder nicht wirklich funktioniert, dafür letzte extrem gut. Vielleicht kommt man da wieder hin.

Mappes
Muggaseggele
Per Fetto hat geschrieben:

Doch, eigentlich schon
Aber vielleicht kennt man da auch andere Zahlen im
Seggl Kosmos :mrgreen:

Mappes
Muggaseggele
fkAS hat geschrieben:
semmot hat geschrieben:
reicht aber dennoch nicht ganz

Woher weißt du das?

Die genauen Zahlen sind eh nicht bekannt. Wenn man mit dem rechnet, was tm.de aus der Presse zieht, dann hatten wir ein Transferminus von 10 Mio. Kann man angesichts der höheren Einnahmen diese Saison vermutlich gut verkraften. Auch nächste Saison würde ich wieder versuchen, Spieler zu leihen. Hat diese Saison mit ElBilal und Rieder nicht wirklich funktioniert, dafür letzte extrem gut. Vielleicht kommt man da wieder hin.

Mit ein wenig Glück bei den Leihen hätte man ne schwarze null geschafft, aber perea riss sich ja die Achillessehne und silas hat sich das Sprunggelenk gebrochen, dazu war er beim falschen Verein (außer im Spiel gegen uns natürlich :lol:)
Pfeifer hat sich ja auch mehrmals schwer verletzt, also da hatte man wahrlich jetzt auch nicht grad das glückliche Händchen

Local Zero
Grasdaggl
fkAS hat geschrieben:

Und, da wir Wirtz für nächste Saison auch nicht verpflichten, haben wir sogar 100 Mio mehr in der Kasse. Das müsste doch reichen, auf Shopping Tour zu gehen :vfb:
Wenn wir jetzt noch auf Yamal, Williams, Saliba, Bastoni, Pedri, Valverde und Haaland verzichten, haben wir so viel Geld für Transfers gespart, dass wir auf Jahre hinaus unschlagbar sein dürften.

:banane:
-------

fkAS
Halbdaggl
Local Zero hat geschrieben:
fkAS hat geschrieben:

Wenn wir jetzt noch auf Yamal, Williams, Saliba, Bastoni, Pedri, Valverde und Haaland verzichten, haben wir so viel Geld für Transfers gespart, dass wir auf Jahre hinaus unschlagbar sein dürften.

Nennen wir's Sondervermögen :banane:

Local Zero
Grasdaggl
fkAS hat geschrieben:
fkAS hat geschrieben:Und, da wir Wirtz für nächste Saison auch nicht verpflichten, haben wir sogar 100 Mio mehr in der Kasse. Das müsste doch reichen, auf Shopping Tour zu gehen :vfb:

:mrgreen:
-------

Unter Westfalen
Grasdaggl
fkAS hat geschrieben:
fkAS hat geschrieben:Und, da wir Wirtz für nächste Saison auch nicht verpflichten, haben wir sogar 100 Mio mehr in der Kasse. Das müsste doch reichen, auf Shopping Tour zu gehen :vfb:

Weißrote Zeitenwende.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Tamasi
Allmachtsbachel
Der auch von uns umworbene Maza gehört seit heute offiziell dem Bayer-Club. Hm, ich finde es verschmerzbar. Ich weiß, Maza wird allüberall als großes Talent gehandelt. Aber was ich von ihm - auch mal im Stadion - gesehen habe, fand ich nicht sooo prickelnd.

Bei uns wurde er ja auch als Millot-Nachfolger gesehen. Das passt m.E. überhaupt nicht, Maza ist viel zu offensiv. Fast schon eher eine hängende Spitze und davon haben wir genug.

Gut, ich habe natürlich wenig Ahnung. Deshalb bin ich - ganz ohne Groll, weil er sich gegen uns entschieden hat - sehr gespannt, wie er sich in Leverkusen macht. Als Wirtz-Nachfolger würde zumindest positionsmäßig total Sinn ergeben und viel besser passen als bei uns. Ergo hat er sich vielleicht nicht nur wegen des Geldes für Bayer entschieden.

semmot
Granadaseggl
Aber was ich von ihm - auch mal im Stadion - gesehen habe, fand ich nicht sooo prickelnd.

War bei Mittelstädt auch so.
Gut, ich habe natürlich wenig Ahnung.

Eben.