205 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Pavlic wünscht sich weniger "Beschimpfungen unter aller Kanone" (der Spieler durch Fans). Also bitte Seggl, strengt Euch ein bisschen mehr an, beim Käsblättle wünscht man sich mehr so "über aller Kanone".
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

schwaebi
Grasdaggl
Aus der PK:
Die nötige Effizienz sei durchaus antrainierbar, meint Hoeneß. "Aber das ist eine ganz individuelle Geschichte." Bei dem einen Spieler helfen "Training, Abläufe, Automatismen, Sicherheit; bei einem anderen möglicherweise einfach Videoanalyse; bei einem ganz anderen möglicherweise einfach, ihn in den Arm und ein bisschen den Druck von seinen Schultern zu nehmen. Und bei einem ganz anderen muss man vielleicht ein bisschen mehr Druck machen."

Ich rate jetzt mal die Reihenfolge: Elbi (Chris), Wolti, Demi (Justin), Süßmaus (Jamie). :mrgreen:

de mappes
Spamferkel
Local Zero hat geschrieben:Pavlic wünscht sich weniger "Beschimpfungen unter aller Kanone" (der Spieler durch Fans). Also bitte Seggl, strengt Euch ein bisschen mehr an, beim Käsblättle wünscht man sich mehr so "über aller Kanone".

Demirovic haben sie sich jetzt vorgenommen

Auch der schorsch hebt den mahnenden Finger, wenngleich man von ihm ja selbst die Zielscheibe in gewisse Richtungen gewöhnt ist

Aber ansonsten: asoziale Medien halt, für mich keine fans, die sich persönliche Sündenböcke raus suchen
Widerlich
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
Local Zero hat geschrieben:... würde ich reinposten, dass Diehl, Stergiou und Millot wegen Aua fehlen.

Diehl war jetzt nach 2 Monaten Muskel fit, verletzt sich dann direkt am Kopf und fällt aus
Kannst du auch keinem erzählen

Stergiou stabilisiert sich, fällt schon wieder aus
Abwehr Kette wie jede Woche wieder umzubauen

Toure fehlt jetzt auch schon wieder seit über nem Monat wegen der Fuß-Geschichte
Das wird wohl diese Saison Nix mehr und man kann wahrlich davon sprechen, dass er quasi die ganze Saison verletzt ausfiel
Don't criticize what you can't understand