ja
Hoffentlich weiß niemand, wo der Schiri sein Auto geparkt hat. Das Publikum rastet ja aus. Völlig zu Unrecht.
Höre schon die Kommentare, wie unverdient wir wieder verloren haben.
"Das war so nicht abzusehen"
Ist der vom Platz gestellte Paulianer nicht mehr auf dem Platz? Der wollte ja nicht.
Eine Zeit lang dachte ich Ja, wir hätten die Phase hinter uns, in der wir keine Elfer verwandeln.
Fürs Pokalfinale könnten Strafstösse entscheidend werden.
Nichts muss, aber alles kann.
Nächste Baustelle wieder aufgemacht: Elfer
Don't criticize what you can't understand
FanAusMUC hat geschrieben:Eine Zeit lang dachte ich Ja, wir hätten die Phase hinter uns, in der wir keine Elfer verwandeln.
Ich war nicht im Geringsten überrascht.
Auf gar keinen Fall sollten sie vor dem Finale Elfer trainieren.
wir sind zu sechst hinten, der Paulianer hält nur den Ball, und Undav foult ohne Sinn und Verstand und holt sich gelb ab...
Man will halt nur durch herausgespielte Tore gewinnen. Wenn das nicht klappt, dann lieber nicht.
Wenn man sich die Spieldaten anschaut und das Ergebnis, fehlt nur noch ein dummes Kontertor zum 

FanAusMUC hat geschrieben:Dieses ewige schubsen von Vagnoman regt mich auf. Völlig zurecht der Freistoß.
Seine ersten Aktionen fand ich gut. Und dann macht er so ein Deppenfoul, bei unserer Standardschwäche.
Aleksiander hat geschrieben:Wenn man sich die Spieldaten anschaut und das Ergebnis, fehlt nur noch ein dummes Kontertor zum
Wäre dann wie jedes zweite Spiel ja
Don't criticize what you can't understand
Tamasi hat geschrieben:Verhext ist verhext.
Immer nur Pech ist Unvermögen.