6298 Beiträge

Spielgerät
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:Sie haben doch vorher auch Inter nen 11er geschenkt
Das "Foul" vor dem 2-0 war nie im Leben eine klare Fehlentscheidung

Hä? Der haut ihm den Fuß weg, ohne den Ball zu treffen. Der Ball wird dann erst vom weggehauenen Fuß "gespielt". Das war ein glasklarer Elfer. Der Schiri dachte, wie der olle Lutz Wagner auch, der foulende Spieler habe selbst den Ball gespielt. Dass sich der VAR da einschaltet, war völlig richtig.
"Das war so nicht abzusehen"

Tamasi
Grasdaggl
War ein angebrachter VAR-Einsatz. Wegen mir hätte auch Barca gewinnen dürfen, aber ich war für Inter und gut so.

Schlafen war gestern eh unmöglich, weil in der Fußballkneipe nebenan jedes Barca-Tor mit fünfminütigem Jubelgesang gefeiert wurde. Wobei:

Mein älterer Sohn, der nur die erste Halbzeit im Bild geschaut hat, kam heute zum Frühstück: „Ging 4-3 aus. Für Barca, oder?“

Hehe.

Natürlich war die Jugend für Barca. Obwohl es schon beim Hinspiel kritische Stimmen zu Yamals neuer Frisur gab. Und gestern tatsächlich auch: „Die Trikots sind hässlich!“

Okay, natürlich wurde nicht „hässlich“ gesagt. Irgendein adäquates Jugendwort. Hab‘s vergessen, aber bitte:

Chillt eure Nuggets.

de mappes
Spamferkel
jagdhuette hat geschrieben:In München wird der Sommer Verkauf wohl wieder hoch und runter diskutiert.

Über diese Zeit wird zurecht geredet
Man kann sich schon fragen, wieso er in diesem halben Jahr seine Stärken zu Schwächen umwandelte: Elfer killen und Spiel hinten raus waren nicht vorhanden
Dafür jeder weitschuss fast drin und er zu klein
Jetzt klappt das alles wieder und die mords Reflexe sind immernoch da
Ich glaube es liegt daran, dass er in München kritisch gesehen wurde, weil er neuer ersetzte
Und er hatte ein Problem damit, dass er wusste, dass er nochmal auf die Bank muss, wenn neuer zurück kommt
Kein glückliches Händchen (sic!) von beiden Seiten
Aber happy end für alle: Bayern hat das Geld wieder bekommen und Sommer nen Verein, der zu ihm passt und er kann glänzen

Übrigens: hat badstübner gestern zugeschaut und sich gefragt, ob er der einzige war, der Jubel am einer Fan Treppe mit gelb sanktionierte, zumal der Spieler bereits gelb hatte?!
Gestern das Bad in der Menge am Zaun, der Spieler nichtmal gelb vorbelastet…egaaaaal
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Die Barca-Trikots warn halt auch echt hässlich. So kann man nicht auf einen Fußballplatz, schon gar nicht in Italien.

Vor allem nicht auf einen grünen Rasen

Ansonsten: inter auch immer in den richtigen Momenten effizient mit den Toren
Wäre mal was für den VfB…so ne Effizienz vorne und das konsequente verteidigen hinten

de mappes
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Barca war gestern einfach geil. Aber Inter war geiler.

Laut Hansi Flick ist der Schiri schuld. Hm. Aha? Weil er in der Verlängerung zur Halbzeit gepfiffen hat, als Barella gerade allein vor dem Torwart das 5-3 machen wollte? Na, was auch immer...

Und Frattesi kriegt einen Werbevertrag für Testosteronpflaster. :arr:

Ich denke, weil jeder zweite Schiri vorm 3:3 in letzter Sekunde Foul gepfiffen hätte
Er sagte ja: jede 50/50 für Inter
Schon was dran

killroy
Granadaseggl
also wenn man sich das spiel gestern und die ersten 30 minuten heute abschaut - das ist von hinten bis vorne einfach - achtung - "brutal" guter fussball. da kommt aus deutschland nur noch die bayern an einem absoluten spitzentag mit. der rest der bundesliga ist da meilenweit von weg. und ich kenne so gut wie keinen dieser spieler mehr. aber das sind ja dermaßen begnadete kicker.

P.S.: das natürlich in den ligen in F, IT, ESP und ENG auch viel kraut und rüben unterwegs ist, ist ja klar. war am samstag im san siro, ein unerträgliches gewürge von Inter gegen Hellas Verona. Wärs kein Stadiontourismus gewesen, hätte ich mein Geld zurückgefordert.
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

Tamasi
Grasdaggl
Das ist nicht „Arsenal London“, das ist der „VfB Arsenal“. Jedenfalls spielen sie wie wir. Viel Ballbesitz, ab und an eine halbe… Stopp, Moment, ich unterbreche für einen letzten Querpass… Chance. Wieder nix.

de mappes
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Das ist nicht „Arsenal London“, das ist der „VfB Arsenal“. Jedenfalls spielen sie wie wir. Viel Ballbesitz, ab und an eine halbe… Stopp, Moment, ich unterbreche für einen letzten Querpass… Chance. Wieder nix.

Nur dass bei denen zwei Neuner verletzt fehlen und bei uns nur einer und der andere irgendwie mit den anderen Stürmern zusammen alles verdaddelt

Aber gewisse Parallelen sieht man, ja