146 Beiträge

euphoriebremse
Granadaseggl
Augsburg liegt uns. Das wird ein schöner Abschluss im Neckarstadion!

Aleksiander hat geschrieben:Wär ganz praktisch, wenn man die Spannung bis zum 24.5. ndS
hochhalten könnte

Da bin ich komplett dagegen. Mir reicht die Spannung am 24.5. vollkommen! ;) :mrgreen:
Wie lange hat Fritzle noch Vertrag?

schwaebi
Grasdaggl
semmot hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Es ist aber einfach sooo eine Verbesserung, dass man sich wieder drauf freut ins Stadion zu schlappen.

Kannst du mir das erklären?
Ich verstehe es wirklich nicht.

Weil du nie... ;)

Ich meine im Vergleich zur Saison 22/23 und auch 21/22. Das war echt eine "bleierne" Zeit. Alle zwei Wochen die Überlegung "Hab ich ne gute Ausrede oder muss ich ins Stadion?" oder "Puh, es regnet, und dann spielen sie auch noch einen Scheiß zusammen, abers Dauerkärtle isch ja zahlt."

Und jetzt freu ich mich auf jedes Heimspiel und werd schon weit vor der Zeit zappelig. Bruddld wird selbstverständlich trotzdem!

Danke @Basti
(und meinetwegen auch an die, die ihn machen lassen)

semmot
Granadaseggl
schwaebi hat geschrieben:... ins Stadion gehst? Klingt zumindest so.

Na ja, ich war früher oft im Stadion. Sehr oft.
Jahrelang fast zu jedem Heimspiel. Einer von 18.000 Zuschauern.
Und immer mit meinem Auto. 180 km eine Strecke.
Irgendwann braucht man das dann nicht mehr.
Mittlerweile besuche ich fast wöchentlich Regionalligaspiele und amüsiere mich nur noch ganz selten in Bundesligastadien über die Zusammensetzung des Publikums.
Und nein... du bist da nicht gemeint. Ich schätze dich als großen Fußballfan.

Aleksiander hat geschrieben:
semmot hat geschrieben:Ok, danke. Was meinst du mit "Weil du nie..."?

Ja, das versteh ich auch nicht, ich frag mal LZ ob er es weiß.

Laber mich nicht voll.
Zuletzt geändert von semmot am 10. Mai 2025 18:25, insgesamt 3-mal geändert.

Plan B
Halbdaggl
Auch wenn es nicht ganz in diesen Thread passt. Ausblick nächste Saison: Mit dem HSV und wahrscheinlich Köln kommt dann kein Fallobst in die erste Liga.
Dann besteht echt Hoffnung, dass der Scheissclub aus Augsburg absteigt. Ich hoffe, der VfB trägt das notwendige dazu bei. Und daher heute einen Sieg des VfB an den sich die Fuggerstädter nächste Saison noch mit Grausen dran erinnern werden.
Carpe diem.