Saufe und furz', das Leben ist kurz.
Wenn Heidenheim gegen Bremen gewinnt, würde 1 Punkt reichen um an Bremen vorbeizuziehen. Das würde ich so gerne nehmen. Hauptsache, keiner verletzt sich mehr.
Nichts muss, aber alles kann.
Bitte gerne obere Tabellenhälfte, das war so mein Saisonziel, aber eigentlich ist es wurscht.
Und ich finde man sollte so einen langweiligen Saisonausklang auch irgendwie schätzen.
5:1 mit drei Toren vom Dicken wäre gut.
Und ich finde man sollte so einen langweiligen Saisonausklang auch irgendwie schätzen.
Aleksiander hat geschrieben:Wenn Heidenheim gegen Bremen gewinnt, würde 1 Punkt reichen um an Bremen vorbeizuziehen. Das würde ich so gerne nehmen. Hauptsache, keiner verletzt sich mehr.
Genau so wär's gut.
Nice Weather hat geschrieben:Bitte gerne obere Tabellenhälfte, das war so mein Saisonziel, aber eigentlich ist es wurscht.
2 Tore. Das Dritte braucht er zum 4:3 in Berlin in der Nachspielzeit.

Ein 4:3 in Berlin überlebe ich nicht. Ich erwarte einen drei Tore Vorsprung mit höchstens einem Gegentor.
schwaebi hat geschrieben:Okay, nehm ich auch.
Du bist die Beste

Herr Siebert pfeift uns.
Und ratet mal, wer Tankstelle gegen Kaiserklo pfeift
Hoffentlich verpfeift er die Bauern richtig, dann kann er nächste Saison die erste Liga von Fidji pfeifen. 
Und ratet mal, wer Tankstelle gegen Kaiserklo pfeift
Hoffentlich verpfeift er die Bauern richtig, dann kann er nächste Saison die erste Liga von Fidji pfeifen. 
also , ganz schön viel los in der bunten Liga am letzten aller Spieltage
Wir schaffen den 8. Platz und segeln mit hauseigenem Südwestwind nach Berlin.
Unstoppable.
Kleines dickes Unsundi wird uns alle erfreuen.
Wir schaffen den 8. Platz und segeln mit hauseigenem Südwestwind nach Berlin.
Unstoppable.
Kleines dickes Unsundi wird uns alle erfreuen.

Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.
Ein wenig eine seltsame Startelf, seltsam ist vielleicht falsch, eine ungewohnte alle Mal.
Halt wie erwartet. 
Edit: ok, meine Aufstellungsquelle hat Fake-News gesendet

Edit: ok, meine Aufstellungsquelle hat Fake-News gesendet

Zuletzt geändert von Per Fetto am 17. Mai 2025 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
33 Nübel – 3 Hendriks, 4 Vagnoman, 7 Mittelstädt, 8 Millot, 11 Woltemade, 14 Jaquez, 16 Karazor, 18 Leweling, 24 Chabot, 26 Undav
1 Bredlow - 9 Demirovic, 15 Stenzel, 23 Zagadou, 25 Bruun Larsen, 27 Führich, 28 Nartey, 29 Jeltsch, 32 Rieder
1 Bredlow - 9 Demirovic, 15 Stenzel, 23 Zagadou, 25 Bruun Larsen, 27 Führich, 28 Nartey, 29 Jeltsch, 32 Rieder
Saufe und furz', das Leben ist kurz.
Ich finde die Aufstellung gut. Ich fände aber auch jede andere gut.
So lange sich niemand verletzt. Der Rest ist mir Latte. Daxo auf der Bank. 
So lange sich niemand verletzt. Der Rest ist mir Latte. Daxo auf der Bank. 
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."
Hat der Vanjomah seine Verlängerung unterschrieben, oder wieso darf er wieder kicken?
Nice Weather hat geschrieben:Hat der Vanjomah seine Verlängerung unterschrieben, oder wieso darf er wieder kicken?
Der ist IQ-mäßig näher an Raum dran als Stenzel.
Pfostenschuss und gleich drauf der Gegentreffer, das hat so eine gewisse Matarazzo-Nostalgie.
schwaebi hat geschrieben:Nice Weather hat geschrieben:Hat der Vanjomah seine Verlängerung unterschrieben, oder wieso darf er wieder kicken?
Der ist IQ-mäßig näher an Raum dran als Stenzel.
Das ist unfair – an Peter Stenzel Fußballgott kommt ja keiner ran.
Solange der VfB auf Platz 9 bleibt und die Leipziger sich nächstes Jahr in der Conference-Dings aufreiben, wär’s mir egal.