@PlanB

von daher
Southern Comfort hat geschrieben:Da gibt man sein Bestes, legt den höchsten Tagessieg der Saison hin und scheitert... wegen zwei Punkten. (Weil ich NICHT auf Sesko gesetzt habe...).
Das
ist
bitter.
Glückwunsch an den Sieger. Nächstes Jahr biste fällig.

Kicker hat geschrieben:Wann beginnt das Managerspiel? Die Termine im Überblick
Auch wenn der Ball in diesem Sommer aufgrund von U-21-EM, Klub-WM und Frauen-EM scheinbar pausenlos rollt, erhalten wir schon wieder zahlreiche Anfragen bezüglich der neuen Managerspiel-Saison 2025/26. Wann wird der Transfermarkt geöffnet? Welche Neuerungen gibt es? Hier gibt es eine Übersicht zu den wichtigsten Terminen für die neue Saison.
Ab wann kann ich meinen Kader zusammenstellen?
In der anstehenden Spielzeit 2025/26 fällt in der 2. und 3. Liga gleichzeitig der Startschuss, das Oberhaus zieht dann drei Wochen später nach. Entsprechend öffnet der Transfermarkt nur für die 1. Bundesliga zu einem späteren Zeitpunkt. Man kann bereits seit dem Saisonwechsel Spieler auf die Merkliste packen, aber erst mit der Öffnung des Transfermarkts kann der Kader zusammengestellt werden.
Öffnung Transfermarkt Bundesliga: KW 31 (zwischen 28. Juli und 03. August 2025)
Wann schließt der Transfermarkt?
Der Transfermarkt schließt mit dem geplanten Anpfiff des ersten Spiels. Wer zu diesem Zeitpunkt keinen gültigen Kader hat, bekommt für den 1. Spieltag keine Wertung und kann entsprechend noch eine weitere Woche seinen Kader zusammenstellen.
Schließung Transfermarkt Bundesliga: Freitag, 22. August 2025, 20:30 Uhr
Kann ich bis zur Winterpause nicht mehr wechseln?
Doch, es gibt im Managerspiel Interactive mittlerweile eine Wechselmöglichkeit nach dem Deadline Day. Wir gehen damit dem Wunsch nach, das reale Transferfenster noch besser abzubilden. Mehr dazu hier. Aufgrund der Länderspielpause ist das Transferfenster auch in diesem Jahr wieder etwas länger.
Transferfenster nach dem Deadline Day - Bundesliga: Von Montag, 01. September 2025, 12:00 Uhr bis Freitag, 12. September 2025, 20:30 Uhr
Wie läuft das mit dem Wintertransferfenster?
Von Mitte Dezember bis Mitte Januar macht der deutsche Profifußball Winterpause. Der Wintertransfermarkt des Managerspiel Interactive öffnet entsprechend nach der Auswertung des letzten Spieltags davor und schließt mit dem Beginn des ersten Spieltags danach.
Wintertransferfenster - Bundesliga: Von Montag, 22. Dezember 2025, 12:00 Uhr bis Freitag, 09. Januar 2026, 20:30 Uhr (zwischen 15. und 16. Spieltag)
)
(NICHT die Bauern! Nicht der KSC!)Tamasi hat geschrieben:
higgi & alle:
Der neue Mitspieler ist ein guter alter Freund von mir, mit dem ich schon zu Studi-WG-Zeiten beim Managerspiel aktiv war. Er ist gerade heimatlos und da er unser Forum eh kennt, habe ich ihn hergelotst. Auch wenn er kein VfB-Fan ist, sondern…(NICHT die Bauern! Nicht der KSC!)