336 Beiträge

Kryztina
Granadaseggl
konfettikotz hat geschrieben:Da brennts doch wieder überall.

Kryz, dass Du s schätzt, heut Nacht erwarten wir hier 4°C.

Ich hatte letzte Woche noch nachts Jogging Hose und Sweatshirt an, war böskühl. Fürs Finale hab ich sogar mein :vfb: Schal dabei. Das Dorf hier holte auch den Pokalsiegerpokal. Goodes Omen.

Local Zero
Grasdaggl
Hier schepperts schon ordentlich. Aber noch kein Regen.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Southern Comfort
Grasdaggl
Der Himmel fällt uns auf den Kooopf!!!
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Gibts des
Halbdaggl
Liegt vermutlich an der Erdrotation, dass menschs ned merkt, wenn der Himmel ihm*in auf den Kopf fällt... :bounce:
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

Local Zero
Grasdaggl
Hamam.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Aleksiander
Halbdaggl
Natürlich interessiert uns das
und für Dich freut mich das.

Ich bin froh, daß es im südlichsten Süden nachts regnet, ohne daß es schlimm wär.
Nichts muss, aber alles kann.

Southern Comfort
Grasdaggl
Da freut sich der Bauer!

… weil er ein kühles Bier trinken darf. Von wegen die Elektrolyte und so.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

schwaebi
Grasdaggl
Morgen wirds im Neckarstadion und Umgebung zum Glück gut. Bei Regen mit dem sackschweren Nations League-Banner im Kreis zu hupfen wäre sehr lästig. :arr: