688 Beiträge

de mappes
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Zehn Euro Nachlass beim Kauf eines neuen Trikots.*

mappes:
Ich finde diese alten, weiten Schüsseln kälter als die neuen, engen Stadien mit Fußbodenheizung im Stehblock.

* Gilt nicht für Sondertrikots oder bereits ermäßigte Artikel.

Ja hast vermutlich recht
Im umgebauten ludwigspark ist es immernoch arschkalt
Die Allianz Arena ist ja mittlerweile auch 20 Jahre alt
Weiß nicht ob das dazu gehört aber da ist’s auch Sau kalt
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Allmachtsbachel
de mappes hat geschrieben:Die Allianz Arena ist ja mittlerweile auch 20 Jahre alt
Weiß nicht ob das dazu gehört aber da ist’s auch Sau kalt

Das weiß ich nicht, ich gehe nicht aufs ins Katzenklo. Tippe aber eher, es ist diese kommerzielle Kälte.

Und dann wiederum wärmt es natürlich nicht, wenn man nur einen weißen Telekom-T-Plastikumhang drum hat. :)

Tamasi
Allmachtsbachel
Die Springer-Fälscher haben die 250.000 hier wohnenden Exil-Schwaben unterschlagen.

Aber gut, die obigen Zahlen passen zu meinem Eindruck. Hab gestern nur eine fünfköpfige Gruppe in Weiß-Rot gesehen und dann abends nochmal einen mit VfB-Schal und Freundin, den ich vor lauter Begeisterung gleich mal angebrüllt habe: "Endlich! Stuttgarter!"

Ich wollte natürlich, dass er vor Schreck sein Ticket fallen lässt. Aber nein. :x

de mappes
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Die Springer-Fälscher haben die 250.000 hier wohnenden Exil-Schwaben unterschlagen.

Aber gut, die obigen Zahlen passen zu meinem Eindruck. Hab gestern nur eine fünfköpfige Gruppe in Weiß-Rot gesehen und dann abends nochmal einen mit VfB-Schal und Freundin, den ich vor lauter Begeisterung gleich mal angebrüllt habe: "Endlich! Stuttgarter!"

Ich wollte natürlich, dass er vor Schreck sein Ticket fallen lässt. Aber nein. :x

Glaube auch nicht dass das stimmt
Da soll der Außenseiter Mythos beschworen werden in der Presse
Im Leben kommt das nicht hin
Don't criticize what you can't understand

Nilkheimer
Halbdaggl
Leeeuuuude. Für uns ist es halt völlig normal, erfolgreich zu sein und immer wieder fette Pokale einzustreichen. Wohingegen; wenn du EINMAL als Nixblickerclub was gerissen hast, dann fährsch natürlich selbst nach Berlin, und zwar alle, auch Uroppa und der Pekinese im Arminenbeutel.

War jedenfalls noch nie so unaufgeregt und wäre auf gaaar keinen Fall da-/hierhin gefahren. :P
Aber das macht doch nichts.

Local Zero
Grasdaggl
Grad mal paar Minuten in den VfB-Live-Stream vom Breitscheidplatz reingehört. Erschütternd. Stimmung eher wie auf ner Dorfkirmes. Jetzt wird grad die Württemberghymne von irgendsoner Combo intoniert. Wozu?

Kann man die Leute sich nicht einfach nur gepflegt vollaufen lassen?
Zuletzt geändert von Local Zero am 24. Mai 2025 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."