Nüüübel!

Nice Weather hat geschrieben:Bitter.

Plan B hat geschrieben:Wir sind wieder wer.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

-Legendenbuch. Mal sehen obs bei denen vielleicht in kommenden Jahren noch was wird...de mappes hat geschrieben:Und ja, Bielefeld hat dicke Fehler gemacht bei den Toren
Aber es gab auch genug andere Situationen, wo wir keine Tore erzielten und schöne Chancen rausspielten
Southern Comfort hat geschrieben:Alles prima, ob 2:4 oder 0:5 ist völlig wumpe. Pokal hochhalten, weil wir gewonnen haben. Punkt, geballte Siegerfäuste und Yes!
Nur…
Unpopular opinion…
Mich wundert das Lob an den VfB. Blödefeld hat uns mindestens zwei Tore durch blöde Entscheidungen geschenkt. Klar muss man das auch erstmal unterbringen, aber so ein richtiger match plan kann das ja nicht gewesen sein… Sicherlich war das Stören auf der zweiten Linie Absicht, aber hätte Bielefeld etwas cleverer agiert… nun gut, da sieht man ja vielleicht den Klassenunterschied.
Allerdings ist eine Sache bemerkenswert. Man konnte heute wieder schön, die 2-4-4 Ordnung sehen mit hohen Außenverteidigern als würden wir Dreierkette spielen. Das war schon länger nicht mehr so klar sichtbar. Ich fand es krass, wie oft auf Außen die logischen Lücken vernachlässigt worden. Was Vagnoman die erste Viertelstunde gemacht hat, geht normalerweise schief. Durch so eine Aktion kam die ganze Hintermannschaft unter Entscheidungsdruck, was dann zum Lattentreffer geführt hat. Nachdem der Bielefelder Linksaußen zum dritten Mal eine Wiese zum Jumbojetlanden vor sich hatte, war ich an sich schon dabei meine Prognosen zu überdenken.
Damit ich mich nicht auf Vagnoman einschieße: Führich hat auch nicht geblickt, dass Mittelstädt einrücken musste. Führich geht aber volle Kanne in den Gegnerdruck rein, es geht schief und Bielefeld ist ruckzuck über rechts am Strafraum im 2 gg 1.![]()
Karazor hat Führich diese Spielsituation dann mal gänzlich unentspannt erklärt.
Imho ist die Story daher so viel runder: Bielefeld hat (deutlich) mehr Geschenke verteilt als wir.
Dennoch:![]()