687 Beiträge

Spielgerät
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Netter Kommentar unter einem 11Freunde-Video:

ich kann Dir nur als jemand der jedes Jahr drumrum beruflich dabei ist sagen, dass das seit Jahren das herzlichste und stressfreieste Pokal WE war. Ähnlich groß war höchstens die Freude bei den Freiburgern. FCB mit ihrem jetzt zeigen wirs mal der Hauptstadt Getue nervt, Eintracht gern mal assi, Leipzig kommen nachmittags mit dem Regio hochgefahren strahlen keinerlei Euphorie aus...

Habe keinen Vergleich, aber herzlich und gechillt kann ich zu 1893% bestätigen. Viel Emotionen, null Agressionen. Die Menschen aus der Bielefelder Ecke scheinen mit einem ganz feinen Humor gesegnet und nehmen sich selbst nicht so wichtig. Sehr angenehm.
Fun Fact am Rande: Der Alex war die bessere Fan- und Feier-Location als der weitläufige Breitscheidplatz. Bei der Stimmung lagen die Blauen deshalb knapp mit 5:4 vorne.
"Das war so nicht abzusehen"

Spielgerät
Halbdaggl
Ist das jetzt so ein Berlin-Ding, das man als Auswärtiger nicht versteht?

Laut RBB ärgerte sich Plattner insbesondere darüber, dass der Verein offenbar ohne eine vorherige Absprache den Biergarten als Public Viewing Ort empfohlen hatte. Ihr Lokal habe sich darauf nicht vorbereiten und kein Sicherheitskonzept erarbeiten können.

Auf ihrer Website schreibt sie aber:

Fehlinformation vom VFB Stuttgart
Die Fans des VfB Stuttgart wurden leider sehr schlecht von ihrem Verein informiert. Wir reservieren ausdrücklich keine Plätze zu Fußballspielen. Kommt einfach rechtzeitig vorbei – ihr findet mit Sicherheit einen guten Platz bei uns!

https://golgatha-berlin.de/

:D
"Das war so nicht abzusehen"

Local Zero
Grasdaggl
Wenn wir jetzt den Holgi L. in das Fritzle-Kostüm steckten: Wäre das nicht derartig supi-dupi-dialektisch, dass es quasi Hegel-Preis-verdächtigt ist? Debil-brüllend und infantil-stimmlos einerseits sowie fehlende Impulskontrolle und permanente Video-Überwachung andererseits in einem stinkenden Plüschkondom synthetisiert?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

schwaebi hat geschrieben:https://open.spotify.com/episode/2bGlnb ... 1748358058

Ich höre gerade noch fertig. Aber auch hier noch ein sehr netter und wertschätzender Bericht mit Kneer mit noch ein paar Anekdötchen aus dem Interview mit Sebi.

Deswegen höre ich gern Podcasts und ähnliches: da wird geplaudert, da fallen auch mal ein paar Sätze, die tiefere Einblicke gewähren und in den Artikeln der Journalisten nicht auftauchen, weil sie halt nicht dreifach verifiziert und gegegengecheckt sind.

Zum Beispiel kann Kneer bestätigen, was jeder vermutet hat, und mehr: Stiller war nicht nur Hoeneß’ Wunsch, er musste ihn auch durchdrücken. Pat und Patachon konnten mit dem nix anfangen, was sie laut Kneer auch selbst zugeben.