216 Beiträge

letzterschwob
Granadaseggl
Offenbar haben die Beiern sehr schnell den Schwanz eingezogen, nachdem Allgaier UH angerufen hat und meinte, dass man sich ja sicher einig sei, dass der VfB nicht erneut um das Heimrecht betrogen werden kann - und es sehr tragisch wäre, wenn Fritzle diesem Börnie-Bären die Nase abbeißen und sie ihm in den Hintern schieben würde.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Local Zero
Grasdaggl
letzterschwob hat geschrieben:Offenbar haben die Beiern sehr schnell den Schwanz eingezogen, nachdem Allgaier UH angerufen hat und meinte, dass man sich ja sicher einig sei, dass der VfB nicht erneut um das Heimrecht betrogen werden kann - und es sehr tragisch wäre, wenn Fritzle diesem Börnie-Bären die Nase abbeißen und sie ihm in den Hintern schieben würde.
Wobei das "Betrügen" jetzt aber eher fürn Heimspielrecht der Suppenkasperbauern spräche. Betrug war für Lorbeerfranz eine Sache, die immer nur die anderen praktiziert haben.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
Der Suppenkasper-Cup scheint jetzt nicht so der Magnet zu sein. So leicht und easy wie man da durch den Login auf vfb.de surft und Tickets auswählen kann. Nicht mal die berühmte Warteschlange ("... Du befindest Dich auf Platz 639.393 der virtuellen Warteschlange...") lauert ums Karlseck.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."