60 Beiträge

Southern Comfort
Grasdaggl
Und der Zorz bekommt schon ganz verträumte Augen… jung, Franzose, verrückte Haare

„Willsch Du mein neuer Millot sein?“
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Goofy
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:
DFB-Pokal-Sieger VfB Stuttgart hat Lorenz Assignon vom französischen Erstligisten Stade Rennes verpflichtet. Der Außenverteidiger, erster Zugang der Schwaben für die neue Saison, unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2029. Assignon soll elf Millionen Euro Ablöse kosten.

Hach, das sieht einfach gut aus.

Ja.

Bald heisst es "amtierender DFB-Pokal-Sieger". :bounce:

Southern Comfort
Grasdaggl
Mago hat geschrieben:Aber kommen wir doch mal zum wichtigsten Thema bei Spielern aus Frankreich: Wie spricht man den aus? Wobei es hier mal ausnahmsweise um den Vornamen geht: die gallische Version wäre ja Laurent, aber Lorenz?

Stummes e, also…

Lornz
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Local Zero
Grasdaggl
Mago hat geschrieben:Aber kommen wir doch mal zum wichtigsten Thema bei Spielern aus Frankreich: Wie spricht man den aus? Wobei es hier mal ausnahmsweise um den Vornamen geht: die gallische Version wäre ja Laurent, aber Lorenz?
Beim Nachnamen wird das "gnon" nicht ausgesprochen.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Mustermann
Granadaseggl
Local Zero hat geschrieben:
Ha ja, genau wie bei "Avignon" :mrgreen: .
„I guess that concludes negotiations.“

Local Zero
Grasdaggl
Mustermann hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:
Ha ja, genau wie bei "Avignon" :mrgreen: .
Darauf einen Dom Peri!

:prost:
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."