- Tamasi
-
- Grasdaggl
Ich gehe davon aus, dass das Problem mit den fehlenden Promi-Vereinen bis zum nächsten Klab-Wörld-Kap gelöst wird. Das Limit von "zwei Vereinen pro Land" wird als diskriminierend erkannt, aber weil man die aktuellen Teilnehmer nicht diskriminieren will, wird notgedrungen das Teilnehmerfeld erweitert. Weil's mathematisch einfacher ist: Verdoppelt. 64 statt 32 Teams und damit 24 Stunden Fußball statt wie jetzt, wo der Tag schon halb rum ist und immer noch nicht gekickt wurde.
Schlimm! Da machen sich nur wieder Sorgen und andere negative Gedanken breit. Wie geht's zum Beispiel dem armen Pep in Manchester? Er wollte doch zurücktreten, wenn das böse Management weiter neue Spieler verpflichtet.
Und jetzt? Haben die tatsächlich schon wieder vier neue Spieler geshoppt. Für rund 130 Mio. Euro. Dazu kommen noch sieben Leihspieler zurück, von denen wir allerdings Yann Couto abziehen müssen, weil der per Kaufpflicht in Dortmund bleiben wird.
Wenigstens einer weniger!
Dazu noch der 34jährige de Bryune und ein 39jähriger Torwart. Macht drei Abgänge.
Nur drei Abgänge! Wovon zwei eh nicht gespielt haben!
Vermutlich wird Guardiola mit irgendwelchen fiesen Geschichten erpresst, anders kann ich mir nicht erklären, warum er noch immer nicht gekündigt hat.