I could write several novels about what I do not know.
Pokalsieger sein… ganz prima.
Dazu das Lied zum Feuerabend hören… ganz prima.
Ok, der Song ist eigentlich nicht schlecht. Mehr als dreimal hintereinander ist allerdings schon quälend. Aber wenn der Fünfjährige von der Rückbank mitgröhlt, dann reicht es auch für ein fünftes und sechstes Mal.

Dazu das Lied zum Feuerabend hören… ganz prima.
Ok, der Song ist eigentlich nicht schlecht. Mehr als dreimal hintereinander ist allerdings schon quälend. Aber wenn der Fünfjährige von der Rückbank mitgröhlt, dann reicht es auch für ein fünftes und sechstes Mal.

Zuletzt geändert von Southern Comfort am 26. Mai 2025 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.
Jawollja, so muss das sein

Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.
Und zur Abwechslung:
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."
Romeo und die Romulaner.
"Komm schon her Suzett.
Jetzt gehn wir in das Doppelbett."
"Komm schon her Suzett.
Jetzt gehn wir in das Doppelbett."
Yeah!Hasenrupfer hat geschrieben:Dafür live as fuck:
Haberscher Disclaimer: Live as fuck!

Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!
Strafraumgitarre hat geschrieben:Yeah!Hasenrupfer hat geschrieben:Dafür live as fuck:![]()
Haberscher Disclaimer: Live as fuck!
Hab die mal live bei nem Festival gesehen, glaub beim Freak Valley, sind mir leider aber nicht nachhaltig im Gedächtnis geblieben.
Ok, die waren auch Headliner und letzte Band, da war ich womöglich stoned af...

Ich habe kurzfristig eine Konzertkarte übrig:
Morgen, 1.7.25, 20 Uhr in Winterbach, Salierhalle:
Bonnie Raitt
VVK: 62 €
Übergabe vor der Halle (bin mit einer Freundin da, die Dritte musste leider krankheitsbedingt absagen). Familienanschluss kann, muss aber nicht
.
Morgen, 1.7.25, 20 Uhr in Winterbach, Salierhalle:
Bonnie Raitt
VVK: 62 €
Übergabe vor der Halle (bin mit einer Freundin da, die Dritte musste leider krankheitsbedingt absagen). Familienanschluss kann, muss aber nicht
.
Sehr passender Titel
Und war ein galaktisches Konzert. Tolle Frau, tolle Stimme, tolle Musik (abartige Hitze, aber zumindest konnte man denken, man wäre in New Orleans
).
Im Sinne weiblicher Selbstermächtigung:
(hopp, Schwyz)
(hopp, Schwyz)
The shit that used to work, won`t work now.
Na ganz so voll sind unsere Kirchen nicht mehr, aber im übertragenen Sinn:
Saufe und furz', das Leben ist kurz.