1805 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Das letzte Pladdern hab ich vor etwa einer Stunde gehört.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Southern Comfort
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Hier blitzts seit 30 min am Stück. Aber man hört nichts.

Ne Influencer Convention…?
Nee, da wäre mehr Geschnatter.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Tamasi
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:23 Grad entsprechen dem Mittel der letzten 55 Jahre, sagt mein Telefon. Von daher. Und in der Sonne ist es richtig toasty. Dazu eine leichte Brise – perfekt.

1. Hier 19 Grad. Gefühlt 11.
2. Dauer-Power-Regen.
3. Welche Sonne?

Zur Brise kann ich nix sagen; ich weigere mich, rauszugehen. "Perfekt" ist das neue "Scheiße".

Plan B
Halbdaggl
Bei Euch muss es doch noch 10 Jahre durchregnen, damit die durchschnittliche Niederschlagsmenge erreicht ist und die Mengen der letzten Jahre ausgeglichen werden.
Carpe diem.

Ich hab grad den Metallrahmen eines Handwägelchens mit Owatrol, gegen Rost. Das muss jetzt noch etwa 45 Minuten, dann kann ich den Überschuss abwischen, damit es nicht klebrig wird. Danach kann’s von mir aus wieder schiffen.

Tamasi
Grasdaggl
Ich muss um 19 Uhr so ein scheiß teures, geliehenes Instrumententeil durch den Dauerregen transportieren. Und "ja", ich bin auch aus Zucker.

Aber danke für euer Mitgefühl. :evil:

Das Mitgefühl orientiert sich an der Frage, ob es sich um eine Harfe oder um ein Klarinettenmundstück handelt. Ich würde sagen wenn’s schlimmstenfalls sehr teuer werden könnte: Taxi nehmen. Als ich noch in der Stadt wohnte, bin ich brav Bus und Bahn, aber ab und zu auch mal Taxi.

Tamasi
Grasdaggl
Cellobogen. Zu lang für Rucksack oder Tasche. Und der Weg zur Übergabe zu weit & teuer für ein Taxi. Aber okay, zur Tram ist es nicht weit und dann halt zehn Minuten zu Fuß. Ich nehme einen großen Schirm.

Protestieren tu' ich trotzdem. :x