11919 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Die Karos lieben Klauseln, weiß man doch.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

de mappes
Spamferkel
Ja
Tolles Instrument der Politik und wie es lächerlich gemacht wird

Die Klausel von Millot läuft übrigens ab morgen dann noch 4 Tage
Wird knapp für die Interessenten

Vielleicht weiß da einer mehr, zb der letzteschwob
Millot ist ja aus privaten bzw familiären Gründen nicht bei der u21 EM, wo er Kapitän gewesen wäre
Seitdem hat man aus dem privaten Umfeld nichts gehört, was prinzipiell auch okay ist, vollkommen sogar
Aber sollte, Gott bewahre, was vorgefallen sein, könnte auch das ein Grund für einen Verbleib sein bei uns
Don't criticize what you can't understand

Southern Comfort
Grasdaggl
Οι ηλίθιοι αγρότες από τον βορρά θέλουν να μας κλέψουν με τον αρουραίο!

:twisted:

Jetzt kommt Bewegung in die Sache. Stuttgart bietet rund 14 Millionen Euro plus Boni für Giannis Konstantelias und blitzt damit bei PAOK Saloniki ab.
https://www.kicker.de/vfb-blitzt-bei-paok-und-konstantelias-ab-1127998/artikel
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

euphoriebremse
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:
letzterschwob hat geschrieben:Noah Darvich war im Palm Beach...

Der Mayer-Vorfelder ist mit denen immer in die Tittenbar, der Wehrle lässt sie in der Kantine hocken.

Wenn er nach dem dritten Viertele noch aus der Sitzecke hochkam! :mrgreen:

Herzlich Willkomen, Noah Derwisch! :vfb:
Lass den Rucksack in Barcelona stehen und häng Dich rein. Der Trainer stellt nach Trainingsleistung auf.

Bärlauchspätzle statt Blaugrana, dann wird des scho. :mrgreen:
Wie lange hat Fritzle noch Vertrag?

euphoriebremse
Granadaseggl
Southern Comfort hat geschrieben:Οι ηλίθιοι αγρότες από τον βορρά θέλουν να μας κλέψουν με τον αρουραίο!

:twisted:

Jetzt kommt Bewegung in die Sache. Stuttgart bietet rund 14 Millionen Euro plus Boni für Giannis Konstantelias und blitzt damit bei PAOK Saloniki ab.
https://www.kicker.de/vfb-blitzt-bei-paok-und-konstantelias-ab-1127998/artikel

Der VfB wartet anscheinend drauf bis die FIFA die U21 Club WM an den Start bringt! 8)

euphoriebremse
Granadaseggl
Stratege hat geschrieben:https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues/profis/2526/vfb-und-nikolas-nartey-verlaengern-vertrag/#:~:text=Nach%20l%C3%A4ngerer%20Verletzungspause%20hat%20sich,ein%20weiteres%20Jahr%20verl%C3%A4ngert.

Hoffentlich mit Klausel zur VL beim VfB . Gar nicht auszumalen er bleibt gesund und geht durch die Decke. SH scheint ja einen Narren an ihm gefressen zu haben.

Klasse!
Er bleibt hoffentlich gesund und startet durch.

schwaebi
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Ja
Tolles Instrument der Politik und wie es lächerlich gemacht wird

Die Klausel von Millot läuft übrigens ab morgen dann noch 4 Tage
Wird knapp für die Interessenten

Vielleicht weiß da einer mehr, zb der letzteschwob
Millot ist ja aus privaten bzw familiären Gründen nicht bei der u21 EM, wo er Kapitän gewesen wäre
Seitdem hat man aus dem privaten Umfeld nichts gehört, was prinzipiell auch okay ist, vollkommen sogar
Aber sollte, Gott bewahre, was vorgefallen sein, könnte auch das ein Grund für einen Verbleib sein bei uns

Ist der nicht wieder Papa geworden? Ich weiß allerdings nicht, wieso ich das denke.

euphoriebremse
Granadaseggl
Der neue Milosevic heißt Jovanovic und kostet 6 Millionen.

VfB Stuttgart: Nächster Juwel-Coup! Schwaben schlagen erneut zu
https://www.moin.de/fussball/vfb-stuttg ... 88135.html

In der Rückrunde der letzten Saison spielte der serbische U21-Nationalspieler auf Leihbasis für den OFK Belgrad. In insgesamt 20 Spielen überzeugte er mit sechs Treffern und ebenso vielen Vorlagen

Laut der serbischen Tageszeitung „Informer“ ist der Transfer fast abgeschlossen. Der Deal könnte bereits in wenigen Tagen fixiert werden, wobei die Ablösesumme bei sechs Millionen Euro liegen soll.

Local Zero
Grasdaggl
6 Mio? Fürn 18jährigen Leihspieler? Der in einer Liga spielt, die in der Uefa-5-Jahreswertung noch hinter Zypern rangiert?

Hmmmm, gänzlich ausschließen sollte man solche Sachen beim VfB ja nie...
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Local Zero
Grasdaggl
Falls Ihr auf Kicker über die Überschrift (von heute Nachmittag)

Juve mit Interesse an Chabot, Mittelstädt und Demirovic?

stolpert: Vorsicht, ich fürchte, George konfabuliert mittlerweile. Der verträgt den Klimawandel nicht. Habe deswegen auch keinen Link dazugetan.
-------

euphoriebremse
Granadaseggl
Sehr gut - U21 Club WM, wir kommen! :arr:

Von diesem Konstantelias schwärmt die Internet-Fachwelt in den höggstn Tönen. Konstants kann man immer brauchen. Vielleicht kann man ihn bezahlen in dem Woltemade bei PAOK Saloniki ein paar Spiele macht wenn er in München gerade nicht gebraucht wird.

schwaebi
Grasdaggl
Local Zero hat geschrieben:Falls Ihr auf Kicker über die Überschrift (von heute Nachmittag)

stolpert: Vorsicht, ich fürchte, George konfabuliert mittlerweile. Der verträgt den Klimawandel nicht. Habe deswegen auch keinen Link dazugetan.

Muss er ja, weil ihm das von Woltemade wieder keiner gesteckt hat.

Stratege
Lombaseggl
schwaebi hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:Falls Ihr auf Kicker über die Überschrift (von heute Nachmittag)

Muss er ja, weil ihm das von Woltemade wieder keiner gesteckt hat.

Hier der Artikel:

Milliarden Euro im Visier
Stuttgart/Turin – 26. Juni 2025

Der DFB-Pokaltriumph des VfB Stuttgart hat Europa elektrisiert – und offenbar auch die Chefetage von Juventus Turin auf den Plan gerufen. Wie aus gut unterrichteten Kreisen zu hören ist, plant der italienische Rekordmeister einen nie dagewesenen Transfercoup: Der komplette Kader des VfB Stuttgart soll nach Turin wechseln – für die irrsinnige Summe von 3,4 Milliarden Euro.

Finanziert werden soll das Ganze durch einen radikalen Schritt: Der Mutterkonzern Exor will sich dem Vernehmen nach vollständig von seinen Anteilen an Fiat und Ferrari trennen, um Juventus Turin in eine neue Galaxie des Weltfußballs zu katapultieren.

Der Plan: „Wir kaufen einfach alle!“
Demnach sollen alle Spieler des aktuellen VfB-Kaders übernommen werden – nicht nur die Stars, sondern auch Talente und Ergänzungsspieler. Der Plan sei klar: „Was Pep mit Manchester City gemacht hat, machen wir einfach im Komplettpaket. Wir kaufen Stuttgart.“
"Ein Elfmeter ist eine feige Art, ein Tor zu schießen."