Atubolu super und die Wahl seines schicken Trikots ganz besonders.
Geht mich ja auch nichts an, man muss ja nicht TV haben, altes Ding, das habe ich ich noch nicht verinnerlicht.
Saufe und furz', das Leben ist kurz.
semmot hat geschrieben:Da könnt ihr sagen/schreiben was ihr wollt... ich finde Babbel macht das gut.
Naja, meistens. Den Spruch "Oermann macht ein gutes Spiel seit er von der Bank kam." kann ich nur mit
quittieren. Aber tatsächlich hat er schon mal mehr Müll geredet.Geiler Kick. Und das ganz ohne Bauern und Wespen. Die dürfen nämlich nicht.
Carpe diem.
Unsere Jungs, welche MentaIität und Physis.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.
Der arme Nick.
Der wird morgen nicht gedoppelt, sondern getripelt.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.
Ich habe die Befürchtung, dass dieser wahnsinnige Woltemade-Hype keine gutes Omen für heute Abend ist.
Trumpf ist die Seele vom Spiel!
Ach komm – wenn die verlieren, bleiben uns 100 “Was machen eigentlich die Europameister von 2025”-Artikel erspart. Einen anderen Effekt hat dieses Turnier nicht, das ist nur ein Scouting-Event.
Lebbe geht weita.
Liebe vergeht,Hektar Bier besteht.

Liebe vergeht,

Zuletzt geändert von konfettikotz am 28. Juni 2025 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Saufe und furz', das Leben ist kurz.
schwaebi hat geschrieben:Bei mir hat es jetzt schon den "So richtig Bock hab ich gar nicht mehr"-Effekt.
Es haben schon viele Granaten den five b verlassen.
Wir haben noch andere gute Stürmer und dann kommt noch ein Knipser oder eine flache 9 oder eine hängende Spitze, Läben geht weiter
SH hat sicher einen Plan und
G. Muth handelt.Unter Westfalen hat geschrieben:Dicke Luft im Forum.
Bin auf den Liveticker gespannt.
Mit 4 Kisten kann sich Weiper die Torjägerkanone holen.
Elliott genügen 3

Unter Westfalen hat geschrieben:Der arme Nick.
Obwohl er das VfB Tripple nächstes Jahr anscheinend verpassen möchte?
Eieieieiei...
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."
-------
Junge steht der frei so in der Box rum. Naiv.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
-------