1506 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Bin doch nochmal für eine Spätlese in´ Kirschbaum rein. Teleskopleiter, reicht bis etwa vier oder fünf Meter. Die letzten fünf Tage Supersonne haben die Dinger tatsächlich nochmal auf ein anderes Level gehoben. Sensationell. Etwa 3 Kg geerntet, der Rest bleibt jetzt aber hängen.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

publicenemy
Halbdaggl
Local Zero hat geschrieben:Bin doch nochmal für eine Spätlese in´ Kirschbaum rein. Teleskopleiter, reicht bis etwa vier oder fünf Meter. Die letzten fünf Tage Supersonne haben die Dinger tatsächlich nochmal auf ein anderes Level gehoben. Sensationell. Etwa 3 Kg geerntet, der Rest bleibt jetzt aber hängen.

Machst du daraus Kirschwasser oder verspeist du die direkt?

Local Zero
Grasdaggl
Fein, fein. Probiere das erste Mal Salatgurken aus, habe bisher immer nur Einlegegurken ausgesät (die aber auch so sehr lecker sind). Ich verstehe nur nicht, warum die sich so eine Taille wachsen lassen.

Bild
Zuletzt geändert von Local Zero am 27. Juli 2025 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Unter Westfalen
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:Meine Trauben könnten auch paar Sonnenstrahlen gebrauchen

Will dich jetzt nicht neidisch machen, aber meine Rebenwand (Südwestseite) hängt voll und die Trauben haben schon eine gute Anfangssüße.
Und dass, obwohl die Pflanze im Kübel steht.
2025 Ist hier überhaupt ein großartiges Obstjahr.
;)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.