11960 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Der Spieler will doch unbedingt zu uns! Wie kann man da mehr als eine Ausbildungsentschädigung verlangen? Das ist so unmoralisch, schlimm.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Kryztina
Granadaseggl
Θεόδωρος Κ. ist der Name meines griechischen Beraters, und ja, ich bin mit ihm in Kontakt. Aber seltsamerweise meldet er sich nicht zurück, er ist bei einem Transportunternehmen in leitender Funktion tätig. Ich verstehe nicht warum er sich nicht meldet, meine Frage an ihn war unmissverständlich bzgl. Delia. Ich bin nun etwas vorsichtig und warte einfach. Gestern auf dem Flughafen in Athen, nichts, vlt. war er in Saloniki? Wir waren in Athen, ich hoffe das war kein Missverständnis aber mein Berater Theodoros K. schwärmt, bitte haltet euch fest, seit 2 oder 3 Monaten von dem Lulatsch, vlt. antwortet er deshalb nicht. Naja mit Griechen ist nicht zu spaßen. Lasst uns die Ablöse nicht nach oben treiben. Wer weis wo hier ebber mitliest.

Local Zero
Grasdaggl
Und schon wieder ein Video-Telefonat. Aber das kleine Karo war offenbar so nett, dem beteiligten Verein auch Bescheid zu geben. :D

#Casper Jander

Der Glubb-Schatzi wollte Leverkusen vor Wochen noch 20 Melonen für den Jungen abknopfen.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

CTQ1893
Seggl
Was ich so lese, scheint der Kerl eine Rakete zu sein. Jetzt haben wir so 4-5 junge Messis am Start und ganz langsam bin ich mir nicht mehr sicher, ob das ohne die 100 Millionen finanzierbar ist.

schwaebi
Grasdaggl
Local Zero hat geschrieben:Und schon wieder ein Video-Telefonat. Aber das kleine Karo war offenbar so nett, dem beteiligten Verein auch Bescheid zu geben. :D

#Casper Jander

Der Glubb-Schatzi wollte Leverkusen vor Wochen noch 20 Melonen für den Jungen abknopfen.

Dachte auch, der wäre schon weg vom Wühltisch.

Kryztina
Granadaseggl
Die deutsche Presse erwähnt seinen Namen täglich, und die neueste Veröffentlichung spricht von seiner Vereinbarung mit Stuttgart, die ihm einen Vertrag über 2 Millionen Euro pro Jahr einbringt. Natürlich ist der Spieler nicht kostenlos, und die deutsche Mannschaft muss die Forderungen von PAOK erfüllen, die 20 Millionen Euro übersteigen, was wahrscheinlich ist.

Was sich im Vergleich zum Vorjahr geändert hat und Konstantelias' Transfer sehr wahrscheinlich erscheinen lässt, ist sein großer Wunsch, ins Ausland zu gehen . Auch letztes Jahr hatte der Spieler schon darüber nachgedacht, doch dieses Jahr scheint er sich entschieden zu haben. Der Name Stuttgart ist vielleicht
nicht der attraktivste :twisted: :evil: :twisted: , aber er selbst weiß, dass es ein großer Schritt in seiner Entwicklung sein wird.

aber hallo!

Quelle: monoballo gr

Hasenrupfer
Grasdaggl
Kryztina hat geschrieben:
Die deutsche Presse erwähnt seinen Namen täglich, und die neueste Veröffentlichung spricht von seiner Vereinbarung mit Stuttgart, die ihm einen Vertrag über 2 Millionen Euro pro Jahr einbringt. Natürlich ist der Spieler nicht kostenlos, und die deutsche Mannschaft muss die Forderungen von PAOK erfüllen, die 20 Millionen Euro übersteigen, was wahrscheinlich ist.

Was sich im Vergleich zum Vorjahr geändert hat und Konstantelias' Transfer sehr wahrscheinlich erscheinen lässt, ist sein großer Wunsch, ins Ausland zu gehen . Auch letztes Jahr hatte der Spieler schon darüber nachgedacht, doch dieses Jahr scheint er sich entschieden zu haben. Der Name Stuttgart ist vielleicht
nicht der attraktivste :twisted: :evil: :twisted: , aber er selbst weiß, dass es ein großer Schritt in seiner Entwicklung sein wird.

aber hallo!

Quelle: monoballo gr

Στουτγκάρδη

Stoutgkardi isch yamas.

schwaebi
Grasdaggl
Der VfB und Malik Fathi haben den gemeinsamen Vertrag vorzeitig bis zum 30. Juni 2028 verlängert. Der 41-Jährige fungiert seit Beginn der Saison 2023/2024 als Co-Trainer der Profimannschaft. Vor seinem Wechsel nach Stuttgart war der zweifache deutsche Nationalspieler und 175-fache Bundesligaspieler von Hertha BSC und Mainz 05 als Trainer im Nachwuchsbereich von Hertha BSC tätig gewesen.

Ebenfalls bis zum 30. Juni 2028 ausgedehnt wurde der Kontrakt mit Florian Mohr als Leiter Performance. Der 43-Jährige gehört seit Beginn der vergangenen Spielzeit dem Trainer- und Funktionsteam des VfB an.

:vfb: So, mal noch ordentlich. Nicht, dass die 2 wg. Herrn Weiss untergehen...

de mappes
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:So, jetzt aber:
Was sagt tommes zum Darvich?

(Ernst gemeinte Frage.)

Schließe mich an
@tommi
Oder @semmot
Was hälst von darwish?
Don't criticize what you can't understand

semmot
Granadaseggl
Kann ich nicht einschätzen. Hab ihn nie spielen sehen.
Nach den Youtube-Schnipseln zu urteilen, wäre er nicht mein Fall.
Zu zaghaft, zu wenig robust.
Aber wie gesagt... da kann ich mich auch täuschen.
Zuletzt geändert von semmot am 8. Juli 2025 00:38, insgesamt 1-mal geändert.

letzterschwob
Granadaseggl
schwaebi hat geschrieben:Ich hab ne Idee. Wenn die Bauern schmollen und Nübel wegholen, fragen wir ter Stegen. Und komm mir keiner mit CL, dkP hat BAUMANN als Nr. 1 spielen lassen.

Die Beiern können die Leihe nicht mehr vorzeitig beenden. Die Klausel dafür ist Ende April abgelaufen.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

de mappes
Spamferkel
semmot hat geschrieben:Kann ich nicht einschätzen. Hab ihn nie spielen sehen.

Danke für die Einschätzung
Dachte du hättest vielleicht aufgrund der u17 oder u19 Spiele und vor allem als prägendes Talent der Freiburger Jugend, zu denen du ja etwas Bindung hast, gesehen
Don't criticize what you can't understand

semmot
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:

Dachte du hättest vielleicht aufgrund der u17 oder u19 Spiele und vor allem als prägendes Talent der Freiburger Jugend, zu denen du ja etwas Bindung hast, gesehen

Statt Darvich hätte ich mir Hartenbach gewünscht. ;)

Local Zero
Grasdaggl
semmot hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:

Statt Darvich hätte ich mir Hartenbach gewünscht. ;)

Unzufrieden mit unserem Scouting? 8)
-------