Schon. Aber wie kommst Du damit zur Arbeithiggi hat geschrieben:Mein Orthopäde meinte Radfahren ist jetzt nicht der Ideale Rückensport
Yoga und Pilates wären besser

„I guess that concludes negotiations.“
Schon. Aber wie kommst Du damit zur Arbeithiggi hat geschrieben:Mein Orthopäde meinte Radfahren ist jetzt nicht der Ideale Rückensport
Yoga und Pilates wären besser

jagdhuette hat geschrieben:https://www.instagram.com/p/DLkQbbxOpNF/?igsh=MTN4czc1cHRlcTNwbQ==
Hier noch mal ein Szenarien für Lesefaule
RedBlues hat geschrieben:jagdhuette hat geschrieben:https://www.instagram.com/p/DLkQbbxOpNF/?igsh=MTN4czc1cHRlcTNwbQ==
Hier noch mal ein Szenarien für Lesefaule
Das liest der geneigte Leser und denk sich, bullshit kann doch gar nicht sein. Und dann liest man die weiteren Bildchen und stellt fest, jap, noch nicht mal im Artikel steht, dass es so heiß wie in Dubai wird, nur dass man so etwas sonst nur aus Dubai kennt, falls man da schon mal Urlaub gemacht hat.
Klar, es sieht nicht gut aus, aber bis jetzt haben wir Dinosaurier immer mal noch die Kurve bekommen. Klar, alle haben nie überlebt, aber die Saurier als Spezies schon.
Tamasi hat geschrieben:Klar, es sieht nicht gut aus, aber bis jetzt haben wir Dinosaurier immer mal noch die Kurve bekommen. Klar, alle haben nie überlebt, aber die Saurier als Spezies schon.
Hochmut kommt vor dem Aussterben. Eine letzte Party ebenso:
![]()
Okay, in Vögeln und/oder Reptilien leben Dinosaurier-Überbleibsel bis heute weiter. Wenn wir Menschen uns geschickt paaren, haben wir also gewisse Überlebenschancen.
Bis zu meiner endgültigen Prognose warte ich den Verlauf der Vogelgrippe ab. Vielleicht wird die ein weiterer Schritt auf dem Weg zu unserem endgültigen Aussterben. Vielleicht eröffnen sich aber auch ganz neue Mutations-Chancen. Bei eitlen Gockeln und dummen Hühner sehe ich Vorteile.
Ich gehe dann lieber freiwillig.

Tamasi hat geschrieben:Okay, in Vögeln und/oder Reptilien leben Dinosaurier-Überbleibsel bis heute weiter. Wenn wir Menschen uns geschickt paaren, haben wir also gewisse Überlebenschancen.
..,Bei eitlen Gockeln und dummen Hühner sehe ich Vorteile.
Es könnte der Anfang vom Ende des Plastikmülls werden. Doch die Verhandlungen eines globalen Abkommens scheiterten schon einmal. Schafft es die Welt beim zweiten Anlauf in Genf?
jagdhuette hat geschrieben:Und dass wärmere Luft mehr Wasser aufnehmen kann ist auch bekannt?
Gemäß der aktuellen Klimavorhersagen des Deutschen Wetterdienstes wird auch der Rest dieses Sommers wärmer verlaufen als üblich. Wie eingangs erwähnt, ist das wenig überraschend, denn allein die Nordsee sowie der Nordatlantik, das Nordmeer und das Mittelmeer sind verbreitet 1 bis 4 Grad wärmer, als sie es zu dieser Jahreszeit normalerweise wären. Der Wärmeüberschuss setzt sich auf dem Festland fort. Allerdings kann „wärmer als üblich“ bei uns auch einfach nur dauerhaft sommerliche Temperaturen beispielsweise zwischen 25 und 30 Grad bedeuten. Eine Aussage über mögliche Hitzewellen mit 30 Grad und mehr oder sogar möglichen Rekordtemperaturen von über 40 Grad ist nicht möglich.In Sachen Niederschlag dürfte es nach den Klimavorhersagen des DWD weiterhin verbreitet eher trockener als üblich weitergehen. Regional können Schauer und Gewitter erfahrungsgemäß allerdings wieder für Überschüsse sorgen.Donnerstag, 17. Juli 2025
Meteorologe Stefan Laps
ARD-Wetterkompetenzzentrum

Aleksiander hat geschrieben:Ich schau noch mal nach, ob sich der Artikel auf global oder Deutschland bezog. Daß in Griechenland, der Türkei und Spanien der Teufel los ist, ist mir schon auch klar.