874 Beiträge

Aleksiander
Grasdaggl
Gibts des hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:Vielleicht soölten wir über ein dafür zweckgebundenes Sondervermögen abstimmen... 8)

... In einem Pforum, in dem überwiegend Schwaben unterwegs sind?
Die Fragen doch: was Krieg i, wenn i was geb?

Du hast das "Prinzip Sondervermögen" auch nicht begriffen, gell? Seit wann zahlen die, die drüber abstimmen? Gell, oder - verschdehsch?
:banane:

Ahhhhhh, Nice hat das Pforum aus einem Sondervermögen heraus auf die Beine gestellt, das wusste ich nicht. Und ich hätte beinahe einen größeren Betrag gespendet, aber Danke für die Info.
Nichts muss, aber alles kann.

Auswurf
Grasdaggl
Eieiei...
Bis gerade eben ging bei mir garnix.
War ein beschissenes Gefühl, als ich für möglich hielt, dass sich diese Stube in Luft aufgelöst haben könnte und die Insassen in alle Winde zerstreut.

Vielleicht bräuchten wir einen Notfallplan.
# segglforum , oder so
das ist doch keine Musik

vivafernanda
Granadaseggl
Schade, dass es die altmodischen Chatrooms nicht mehr gibt. Da bräuchte sich auch niemand an die Freddisziplin halten

PS und Edit: also nichts ist besser als das hier, nur als Notlösung
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.

Auswurf
Grasdaggl
Ich habe am hendie den Browser gewechselt
AdBlock Browser ist eh ganz gut

Du bist übrigens die der das Einzige, welche ich bei X gefunden habe und an den ich mich bei anhaltender Not gewendet hätte

Hab mich da nur jetzt neu angemeldet, auf der Suche nach Seggln und hoffe dort keine Zeit zu verbringen
das ist doch keine Musik

Jetzt liegt’s aber nicht mehr am anderen Ende, sondern an euren Einstellungen: das Gerät und der Brauser sollten keinen Unterschied machen.

Nice Weather hat geschrieben:musst du neu laden wie e Blöder, oder eben Cache löschen und so weiter. Manche Browser haben auch die Option “von Quelle neu laden”.

P.S. und gucken, dass in der Adressleiste segglforum.de steht, und keine Nummern.

Bzw. was weiß ich, was es da noch alles gibt – habe selbst auch Plugins, alles einfacher machen und vor Irrsinn schützen, aber manchmal auch gute Sachen blockieren.

Auswurf
Grasdaggl
Ja,
mein Rechner ist momentan außer Gefecht und ich hab gerade nur das Handgerät.
Also kein Kontrollding zur Hand

Bin nicht bewandert und habe stets die Besorgnis ausversehen Wichtiges zu löschen
- hab noch nie am Telefon das Cache gelöscht
und bin jetzt eh mit dem parallel Browser glücklich

ich war der festen Überzeugung, dass die Seite down ist - wegen der Fehlermeldung und der Tatsache, dass ich auch nicht über Gugllinks reinkam
das ist doch keine Musik

Wie mein Oller, der sich immer beschwert, wenn ich fünf Schachteln Mon Cheri im Sonderangebot kaufe und er dann zu viele isst, weil er sich nicht beherrschen kann.

Mittlerweile lagere ich die bei mir und release sie wöchentlich.

Local Zero
Grasdaggl
100 von den Dingern sollen ja angeblich 1 Promille Blutalkohol schaffen. Das ist für manche Gewichtsklassen schon ein Vollrausch.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Kryztina
Granadaseggl
Nice Weather:
Wie mein Oller, der sich immer beschwert, wenn ich fünf Schachteln Mon Cheri im Sonderangebot kaufe und er dann zu ...

Hihi :mrgreen: ja seggl sind wie Pralinen :prost:

Grüße vom hendie 8)

de mappes
Spamferkel
Oberschwabe hat geschrieben:Pendle gerade zwischen Saarland und Oberschwaben.
In Oberschwaben tat es noch im Saarland nicht mehr. Das gab mir zu denken. ;)

:mrgreen:
Schön
Wo im wunderschönen Saarland?
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
Auswurf hat geschrieben:Eieiei...
Bis gerade eben ging bei mir garnix.
War ein beschissenes Gefühl, als ich für möglich hielt, dass sich diese Stube in Luft aufgelöst haben könnte und die Insassen in alle Winde zerstreut.

Vielleicht bräuchten wir einen Notfallplan.
# segglforum , oder so

Falls mal wirklich garnichts mehr ginge gell…dann müssen wir uns über die spärlichen Kontakte zusammen raufen
TM, paar email Adressen ect…und auch Tippspiel bei tippkick oder der Kicker Manager?
Don't criticize what you can't understand

Southern Comfort
Grasdaggl
Was heißt da bitte „werden“?
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Local Zero
Grasdaggl
Es geht offenbar wieder von vorn los:

Nachfolger ist die Generation Alpha, der überwiegend diejenigen zugerechnet werden, die von etwa 2010 bis 2025 zur Welt gekommen sind.

https://de.wikipedia.org/wiki/Generation_Z

Ich zähle zur Generation Z all die, die Alex Zorniger in Cannstatt auf der Trainerbank erlebt haben.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."