4076 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
So fehlten mit Dan-Axel Zagadou (wird langsam herangeführt), Ameen Al-Dakhil (muskuläre Probleme), Luca Jaquez (ebenfalls Muskelprobleme) und Finn Jeltsch (Adduktoren) gleich vier Innenverteidiger.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Southern Comfort
Grasdaggl
Same shit, different season?
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

BrunoLabbadia
Granadaseggl
Ein verheiratetes Ehepaar kommt zur Geburt ins Krankenhaus. Bei ihrer Ankunft teilte ihnen der Arzt mit, dass er eine neue Maschine erfunden hat, die einen Teil der Wehenschmerzen auf den Vater übertragen kann. Er fragte das Paar, ob sie es ausprobieren wollen. Beide sind begeistert davon.

Der Arzt setzte die Skala der Schmerzübertragung auf 10 %. Er erklärte, dass selbst diese 10 % mehr Schmerzen erzeugen, als der Vater je erfahren hat. Aber als die Wehen einsetzten, fühlte sich der Ehemann ausgezeichnet und bittet den Arzt noch eine Stufe höher zu gehen.

Der Arzt stellte die Maschine auf 20 %. Dem Ehemann geht es weiterhin sehr gut. Der Arzt prüfte den Blutdruck des Mannes und ist erstaunt, wie gut es diesem geht.

Daraufhin beschließen sie auf 50 % zu gehen. Der Ehemann fühlte sich gut.

Da es seiner Frau beträchtlich zu helfen scheint, ermutigte er den Arzt, alle Schmerzen auf ihn zu übertragen. Die Frau bringt ein gesundes Baby ohne Schmerzen auf die Welt. Und sie und ihr Mann sind hellauf begeistert.

Als sie beide nach Hause kommen, liegt der Postbote tot auf der Veranda.

BrunoLabbadia
Granadaseggl
Eine Liliputanerin geht zum Arzt. "Herr Doktor, immer wenn es regnet, habe ich solche Schmerzen im Schritt."

Der Arzt untersucht die Dame, kann aber nichts feststellen und sagt: "Kommen Sie mal wieder, wenn es regnet."

Ein paar Tage später, bei strömendem Regen, ist die Liliputanerin wieder beim Arzt: "Herr Doktor, ich habe wieder solche Schmerzen im Schritt."

Der Doktor stellt die Dame auf den Schreibtisch und sagt: "Halten Sie mal bitte den Rock hoch." Dann nimmt er das Skalpell und fängt an zu schneiden. Kurze Zeit später setzt er Sie wieder runter und sagt: "Gehen Sie mal ein paar Schritte."

"Herr Doktor! Die Schmerzen sind weg! Wie haben Sie das denn gemacht?"

"Och, ich habe einfach Ihre Gummistiefel kürzer geschnitten."

Gibts des
Halbdaggl
konfettikotz hat geschrieben:Ist zwar schon rum, aber wers nochmal sehen will, das Testspiel gegen den NL-Meister PSV.

Danke fürs Einstellen.
Demi mit Hüftgold, Undav ohne Zielwasser - Die Offensive ansonsten gefällig - auch nach Einwechslung der Jungen...
Sankohs Körperbau habe ich nicht so gedrungen kompakt in Erinnerung...

Mittelstädt anfangs viel am Hinterherlaufen.
Die Jungens-Abwehr hat gewaltig Luft nach oben.

Der dritte Torwächter hats auch ganz gut gemacht.

Tonlose Zusammenfassung ab 2:20:56
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

RedBlues hat geschrieben:Hab mir auch die Zusammenfassung angeschaut, war das nur bei mir als ob das Zeitlupe ist? Also nicht weil die so langsam gespielt haben, die haben sich auch so bewegt und der Ball auch :shock:

Ja freilich, Zeitlupe. Irgendwie sieht’s ulkig aus, ja – aber ganz klar verlangsamt.