8121 Beiträge

Was für ein Timing: Anfang des Monats noch ein Abschiedskonzert in Birmingham gegeben.

Coolste Sau und nach Angaben aller, die jemals mit ihm, der netteste Knuffel im Rockgeschäft. Was mir immer in Erinnerung bleiben wird war ein Moment während der Phase, in der die ganze Familie bei dieser blöden Reality-Show mitmachte: da stand der Prince of Darkness zuhause in den USA in der Küche und hat sich über eine US-Kochsendung beömmelt, in der Shepherd’s Pie gemacht wurde.

7600 Views
644 Abonnenten
¯\_(ツ)_/¯

(Ich hatte das irgendwo zufällig gehört und dachte das sei wieder so ein Riesending, das ich als einziger im ganzen Land nicht mitgekriegt hätte, so wie Apache 08/15 und wie se alle heißen. Sehr überrascht, als ich die Zahlen gesehen habe)

Local Zero
Grasdaggl
Sehr groß. Habe grad ne Haut wie ne Holzraspel. Würde sie aber viel lieber spüren :mrgreen:
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
Grüße gehen raus, nach LB (hätte man gewusst, hätte man ja wieder mal... naja), habt Spaß, ihr Menschlein:

"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."