556 Beiträge

RedBlues
Halbdaggl
Kryztina hat geschrieben:Was haben München oder Istanbul was Kaputtgart nicht hat? Beides Weltstädte undundund.

Naja, München hat eine ewige Baustelle für die stammstrecke und den neuen Hauptbahnhof bei denen die Kosten aus dem Ruder laufen :mrgreen:

Stratege
Lombaseggl
Ach Taxi fahren in den 90ern in Istanbul war auch geil.
Taxi welches zuletzt 1972 einen Tüv bekommen hätte, Fahrer die den Weg kannten aber dann doch nicht, hierdurch öfters mal zum Ausflugsziel nachfragen an den Buckeln der Stadt, Handbrems kaputt also Backschdoi unter die Hinterachs und alles begleitet aus der 1000W Anlage im Fond zu anatolischen Klängen.
Und das Ganze für schlappe 10DM für 4 Std.
"Ein Elfmeter ist eine feige Art, ein Tor zu schießen."

Spielgerät
Halbdaggl
Wir sind mit dem Taxi mal in eine Menschenmenge geraten, die aus einem der Fußballstadien strömte, welches hab ich vergessen. Wir standen da ca. eine Stunde und ich schwöre, es waren mehr als 2000 Leute :bounce:
"Das war so nicht abzusehen"

Local Zero
Grasdaggl
semmot hat geschrieben:...Diese türkische Liga ist ein Witz. Du kickst auswärts manchmal vor 2.000 bis 3.000 Zuschauer.

Mit Zuschauermagnet Enzo wird das dann ja anders.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

semmot
Granadaseggl
@Spielgerät
Nochmal. Ich hatte geschrieben, dass es bei Auswärtsspielen teilweise nur 2.000 bis 3.000 Zuschauer sind. Du kannst das gerne anders sehen. Aber es ist eben so.
Man kann da gerne hingehen. Um richtig viel Geld zu verdienen. Klar.
Aber das Drumherum...
Klar, muss jeder selbst wissen. Aber er ist spätestens in 2 Jahren wieder weg.

Southern Comfort
Grasdaggl
Galatasaray spielt regelmäßig CL. Kann eine Bühne für mehr sein…
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Unser Waldhof-Bub Hakan Çalhanoğlu geht nicht zu Galatasaray, sondern bleibt bei Inter. Also von daher.

Ich glaube Millot hatte eher eine der sogenannten Top 5-Ligen im Sinn, aber in der Türkei kannst eben Champions League spielen und Geld verdienen.

Er ist jetzt zu alt für die U21, vermutlich verspürt er Druck, einen nächsten Schritt zu tun. Vielleicht haben’s ihm dort ja eine feste Position und einen Platz in der Startelf in Aussicht gestellt oder sowas.

semmot
Granadaseggl
Aleksiander hat geschrieben:Inzwischen spekuliert man Enzo nach Atletico Madrid.
Würde mich für Ihn freuen, wenn es nicht die Türkei wird.

Eben. Was was will er dort. Kann nur eine Ente gewesen sein. Deshalb auch meine Posts.