66 Beiträge

letzterschwob
Granadaseggl
Rückkaufoption für Real liegt bei rund 14 Millionen Euro. Falls Real ihn mit der RKO zurückholt und danach für eine höhere Summe weiterverkauft, kriegt der VfB die Hälfte von der Differenz dazu.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Gibts des
Halbdaggl
Also mir ist völlig wumpe, wo der sein Trikot hinsteckt (weil viele so betonen, dass er es stets in der Hose hat :shock:) - Hauptsache
Gibt's den
Brustring drauf :vfb:
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

RedBlues
Halbdaggl
Mich erinnert das sauber reingestopfte Trikot einfach an meine Zeit damals im Sport. Das war da noch so, dass die Trainer da Wert drauf gelegt haben.

Viele Monde später hat es schon was königliches, wenn ein Spieler so fesch angezogen ist.

Und dazu spielt er auch noch wie ein alter Hase, Ausstrahlung ist einfach beeindruckend. Und der hat ja mehr dirigiert wie ein Dirigent bei den Stuttgarter Philharmonikern

Southern Comfort
Grasdaggl
Und der hat vermutlich weder Tatoos noch Flausen im Kopf. Die kommende oberflächliche kicker-Lobeshymne schreibt sich quasi von selbst.

;)
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.