261 Beiträge

Man hätte eben den Spieler gern beim VfB und ist bereit, dafür noch ein paar Mätzchen mitzumachen bzw. abzuwarten. Was für Probleme dann der Präsident oder die aktiven Fans in Saloniki haben, ist ja uninteressant, denn der VfB ist daran nicht schuld – eher im Gegenteil: dass die besten Spieler abzischen ist ganz normal, und in diesem Fall gäbe es wenigstens den Wunschpreis.

Dass der VfB da jetzt Druck ausüben könnte, sehe ich aber nicht. Wenn sie ihn unbedingt haben wollen, müssen sie halt noch warten und schon mal ohne ihn anfangen.

CTQ1893
Seggl
Nice Weather hat geschrieben:Man hätte eben den Spieler gern beim VfB und ist bereit, dafür noch ein paar Mätzchen mitzumachen bzw. abzuwarten. Was für Probleme dann der Präsident oder die aktiven Fans in Saloniki haben, ist ja uninteressant, denn der VfB ist daran nicht schuld – eher im Gegenteil: dass die besten Spieler abzischen ist ganz normal, und in diesem Fall gäbe es wenigstens den Wunschpreis.

Dass der VfB da jetzt Druck ausüben könnte, sehe ich aber nicht. Wenn sie ihn unbedingt haben wollen, müssen sie halt noch warten und schon mal ohne ihn anfangen.

Ich denke auch, sie sollten mal ganz langsam ohne ihn anfangen. Aber nach all dem was ich jetzt so gelesen habe ist wohl damit zu rechnen, dass es hier noch eine Wendung gibt, weil der Cowboy den Fall nicht endgültig abgesagt sondern auf Eis gelegt hat und für sein unstetiges Verhalt ja bekannt ist. Eigentlich ganz clever wie der VfB gerade reagiert - nämlich cool, entspannt und wir schaun einfach mal nach einem besseren Plan-B. Alles gute Zutaten für einen Deal.

semmot
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Man hätte eben den Spieler gern beim VfB und ist bereit, dafür noch ein paar Mätzchen mitzumachen bzw. abzuwarten. Was für Probleme dann der Präsident oder die aktiven Fans in Saloniki haben, ist ja uninteressant, denn der VfB ist daran nicht schuld – eher im Gegenteil: dass die besten Spieler abzischen ist ganz normal, und in diesem Fall gäbe es wenigstens den Wunschpreis.

So siehts aus.

Aleksiander
Grasdaggl
konfettikotz hat geschrieben:Den neuen Vertrag ablehnen? Auf das Besprochene bestehen?

Aber wie gesagt, ich spreche ihm den freien Willen ab.

Dass sich ein junger Mann, der eigentlich nur in Ruhe seinen Fussball spielen will, nicht in der Lage ist, sich gegen einen Vassidis durchzusetzen, kann ich Ihm nicht verübeln. Für Vereinbarungen und Verträge muss da eigentlich ausschließlich sein Berater einstehen.

Also, einen freien Willen hat er schon, nur interessiert denselben der Vassidis nicht.
Nichts muss, aber alles kann.

konfettikotz
Granadaseggl
Ich wollte dieses Fass nicht aufmachen, aber vielleicht spielt die Religion eine Rolle.
Ich will jetzt hier keinem zu Nahe treten, vielleicht liege ich auch total daneben.

Er ist Zeuge Jehovas.

Ich kenne in meinem Umfeld keinen einzigen Zeugen, der nicht demütig unauffällig ist.
Bei der Post früher, freute sich der Einsatzleiter über unsere Zeugen, wenn sich Samstags jemand krank gemeldet hatte, die sagten nie nein zur plötzlichen Mehrarbeit. Sie haben nie widersprochen.
Ich kenne auch keinen, der wirtschaftlich Erfolg hat.

Wenn ich damit recht habe, dann braucht man sich nicht wundern, dass er in den Händen eines Bosses wie Wachs ist.

Wie gesagt, vielleicht auch völliger Unsinn, was ich denke.

Korrigiert mich bitte, sollte ich mit dieser Meinung alleine stehen.
Saufe und furz', das Leben ist kurz.

Local Zero
Grasdaggl
konfettikotz hat geschrieben:Dieses Argument hinkt doch, sonst hätten die der Medizinischen Untersuchung nicht zugestimmt, wenn sie ihn nicht verkaufen wollten.

Vielleicht hat der Pistolero ja gedacht: Fein, lass den Jung mal auf VfB-Kosten durchchecken, dann weiß ich auch endlich Bescheid. Außerdem Megálos: Ich muss den Bums auch nicht mal bezahlen! Und wahrscheinlich hat diese germanische Ingenieursnation ohnehin die bessere Diagnostik.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

konfettikotz hat geschrieben:Ich kenne in meinem Umfeld keinen einzigen Zeugen, der nicht demütig unauffällig ist.

Und ich habe noch nie einen Zeugen getroffen, der nicht die Arroganz besaß, mich für diese Gemeinschaft rekrutieren zu wollen, oder die Schamlosigkeit, den Tod meiner Mutter zu diesem Zweck zu benutzen. Das ist das Gegenteil von Demut. Zeugen Jehovas sind devot, nicht demütig.

Eine Mitstudentin ist denen entkommen, die hat mal erzählt was ihr da blühte. Ihre ganze Familie hatte Kontaktverbot zu ihr, und die haben das auch eingehalten. Grausam.

Ich hatte mal ein längeres, nettes, höfliches, positives Gespräch an der Tür, locker 20 Minuten, in dem ich ihnen erklärt habe, was Religion ist und warum ich der allerletzte wäre, der sich da einspannen ließe – daraufhin haben die alle Geschütze aufgefahren, sind beim nächsten Mal mit einer sehr attraktiven Zeugin aufgekreuzt etc., und haben mir nach dem Tod meiner Mutter einen handgeschriebenen Brief geschickt, um mich in einem Moment der Schwäche weichzukochen. Seither trete ich ihnen angemessen entgegen: mit Hass und aggressiver Kälte. Natürlich gewaltlos.

Also ja, wenn der bei denen ist, ist er auf Gehorsam und Willenlosigkeit getrimmt – aber systematisch, das ist kein Charakterzug.

Tamasi
Allmachtsbachel
Ja, aber da herrscht jetzt hoffentlich Klarheit, dass wir das anders füllen müssen. Wird der (defensivere) Jander aus Nürnberg jetzt wieder interessant? In der tm-Gerüchteküche wird auch Oscar Gloukh von RB Salzburg gehandelt, der wäre offensiver.

Wir werden schon ein paar andere Optionen auf der Liste haben.