261 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Der Schorsch meint, dass den Pistolero wegen der Sache da um seinen Kumpel Putin doch die Börse schmerzen soll:

"Der exzentrische russisch-griechische Klubchef, den wegen der Russland-Sanktionen finanzielle Sorgen plagen..."

https://www.kicker.de/rueckschlag-fuer- ... 14/artikel

Interessant: Offenbar gibts einen Transfer-Fax-Verkehr, nicht nur mündliche Vereinbarungen.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

letzterschwob
Granadaseggl
Sacha Tavolieri hat geschrieben:Giannis Konstantelias pushing for a move to VfB Stuttgart. Active talks now back after PAOK blocking & denying player’s strategic step for his carreer.
PAOK and Stuttgart are about to agree on €20M transfer package with a sell-on clause.
Wait&See.

Here we go.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Kryztina
Granadaseggl
konfettikotz hat geschrieben:Jetzt ploppen wieder Meldungen auf, dass alles offen sei. haha

Ein Griechisches Drama in X Akten.

würde er den orthopädischen und kardiologischen Check, eine bioelektrische Impedanzanalyse, einen Lungenfunktionstest mit Leistungsdiagnostik und einen Krafttest überstehen? Falls er cäme?

:shock: :roll: :shock:

Southern Comfort
Grasdaggl
Er unterschreibt, Grinsefoto mit Karo und Tolle, Däumchen nach oben, Trikot in die Linse, Porsche stellt nen Dienstwagen hin…

…und auf dem Parkplatz holt er sich einen Wadenbeinbruch.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

konfettikotz
Granadaseggl
Kryztina hat geschrieben:
konfettikotz hat geschrieben:Jetzt ploppen wieder Meldungen auf, dass alles offen sei. haha

Ein Griechisches Drama in X Akten.

würde er den orthopädischen und kardiologischen Check, eine bioelektrische Impedanzanalyse, einen Lungenfunktionstest mit Leistungsdiagnostik und einen Krafttest überstehen? Falls er cäme?

:shock: :roll: :shock:

Diesen Gedanken hatte ich auch, fürs Drama als Krönung, ein fehlendes Kreuzband oder so. :arr:
Saufe und furz', das Leben ist kurz.

letzterschwob
Granadaseggl
StN hat geschrieben:Der VfB hat Giannis Konstantelias noch nicht aufgegeben. Der Wunschspieler von Sebastian Hoeneß soll kommen. "Die Dinge sind nach wie vor offen. Die Abläufe bisher waren recht unkonventionell. Wir konnten jetzt schon erleben, dass es schon kulturelle Unterschiede gibt zwischen den Vereinen. Aber wir sind bemüht, eine Lösung zu finden mit Saloniki", sagt Sportvorstand Fabian Wohlgemuth. Gut für den VfB: der Spieler will unbedingt nach Stuttgart.

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-transfermarkt-alle-news-zu-vfb-transfers.e0ce0925-f187-44e9-8fe6-4d9c992d4fe2.html

Ich habe bei diesem Transfer ein sehr gutes Gefühl.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.