261 Beiträge

Gibts des
Halbdaggl
Kryztina hat geschrieben:Seite 7

Die Abläufe bisher waren recht unkonventionell. Wir konnten jetzt schon erleben, dass es schon kulturelle Unterschiede gibt zwischen den Vereinen.

:lol:

Wohli for president :!:

100 von 10 möglichen Punkten für Coolness 8)

:P to the PA(O)CK :vfb:
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

Local Zero
Grasdaggl
jagdhuette hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Na, das wäre doch sizilianisch…

Ich könnte da ab nächster Woche was einfädeln.

Bist Du günstig an 1 Pferd gekommen?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Kryztina
Granadaseggl
Konstantelias will weiter nach Stuttgart wechseln, fraglich ist jedoch, ob PAOK sein Eigengewächs ziehen lässt.
Kriegt Sebastian Hoeneß seinen Wunschspieler doch noch? „Das ist kein Wunschkonzert“, antwortet der Trainer. „Das ist ein Spieler, über den aktuell viel gesprochen wird. Auch hier hat sich Fabian Wohlgemuth gestern geäußert. Ich konzentriere mich auf das, was auf dem Rasen passiert.“

zvw

CTQ1893
Seggl
Kryztina hat geschrieben:Konstantelias will weiter nach Stuttgart wechseln, fraglich ist jedoch, ob PAOK sein Eigengewächs ziehen lässt.
Kriegt Sebastian Hoeneß seinen Wunschspieler doch noch? „Das ist kein Wunschkonzert“, antwortet der Trainer. „Das ist ein Spieler, über den aktuell viel gesprochen wird. Auch hier hat sich Fabian Wohlgemuth gestern geäußert. Ich konzentriere mich auf das, was auf dem Rasen passiert.“

zvw

"Ich konzentriere mich auf das, was auf dem Rasen passiert.“

Verstehe ich richtig, dass er alleine im Regen auf dem Platz rumsteht und meditiert?

Aleksiander
Halbdaggl
CTQ1893 hat geschrieben:
Kryztina hat geschrieben:Konstantelias will weiter nach Stuttgart wechseln, fraglich ist jedoch, ob PAOK sein Eigengewächs ziehen lässt.

zvw

Verstehe ich richtig, dass er alleine im Regen auf dem Platz rumsteht und meditiert?

Vielleicht wollte er sagen: ich Guck nicht links, nicht rechts, nicht nach hinten und schon gar nicht nach vorne, mich interessiert nur die Wiese unter mein Füssen. Satire aus..... Man sollte Ihn einfach nicht in die Nähe eines Mikrofons lassen.
Nichts muss, aber alles kann.

Local Zero
Grasdaggl
CTQ1893 hat geschrieben:

zvw

Bild
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Local Zero
Grasdaggl
semmot hat geschrieben:Wäre schön, wenn er käme, weil er unfassbare Anlagen hat.
Hat Wolti doch bestimmt auch. Gibts die typischen Steuersparmodelle in Ostdeutschland noch?
-------

Aleksiander
Halbdaggl
Kryztina hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Ich ärgere mich jetzt, dass ich gestern nicht die zwei Wachtturm-Frauen angesprochen habe. Die hätten sicher was Konkreteres sagen können.

sie könnten doch dich zum Medizincheck schicken, wenn das Janni wehtun sollte, ich meine, falls er ZH isch?

:bleich: nur wenn Dr. Best den Check persönlich macht.
Nichts muss, aber alles kann.