102 Beiträge

RedBlues
Halbdaggl
Würde den Job von ulle auch machen. Wird gut bezahlt, muss nicht mehr so viel reisen, kann sich körperlich fit halten, bekommt hin und wieder ein Spiel, muss nicht fürs Fitnesscenter zahlen....

Southern Comfort
Grasdaggl
Und ab und zu halt den Schiri zusammenscheißen. Krieg ich auch hin...
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Plan B
Halbdaggl
Es hat solange gebraucht, Ulle aus der Ersatzbank raus zuschneiden, so dass er den neuen Vertrag in Eberls Büro unterschreiben konnte.
Carpe diem.

schwaebi
Grasdaggl
Er war ja zwischendrin auch ab und zu weg (bei der Klub-WM auch nicht dabei, oder?). Vielleicht geht es ihm erst jetzt besser?! Zu so einem doofen Grinse-Foto muss man auch erst mal Nerven haben - vor allem bei den Dödeln, die da nebendran stehen.

Tamasi
Grasdaggl
Laut kicker war er einen Monat lang arbeitslos. Haben die Bauern ihn nicht mit zur Club-Wm genommen, um ein bissle Geld zu sparen? Sind die echt so?

Aber der erste Beitrag nach dem Anklicken war für mich erstmal:

higgi hat geschrieben:Ulle Verlängert seinen Vertrag bis 2024
Gibt nicht viele die länger in Minga waren.

:lol: :lol: :lol:

Southern Comfort
Grasdaggl
semmot hat geschrieben:Ulle war mal einer der besten Durchschnittskicker der Liga.

Grobes Foul, aber falls der Chianti es so wollte:
Bild
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

schwaebi
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
semmot hat geschrieben:Ulle war mal einer der besten Durchschnittskicker der Liga.

Träger der Christian-Gentner-Medaille in Gold.

:lol: :lol: :lol:

Local Zero
Grasdaggl
Ein Keeper, der sich gegen einen Bernd Leno durchgesetzt hat, kann so schlecht nicht sein.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

schwaebi
Grasdaggl
Verstörendes Video: Staatsschutz der Kölner Polizei ermittelt gegen früheren DFB-Keeper
vor 2 Wochen

Das wäre doch jetzt eigentlich einer für die Bayern. Peretz ist ja weg...

Gibts des
Halbdaggl
ja - schlimme Sache das. Aber welche Ausraster? und wieso sollten die dadurch erklärt werden?

Mein Groß-Neffe ist jetzt noch kein Jahr alt - muss seit Geburt alle paar Wochen zur Blutwäsche. Niemand in der Verwandtschaft rastet aus. Alle hoffen, dass es möglichst weitergeht und die Medizin Fortschritte macht.
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

semmot
Granadaseggl
Gibts des hat geschrieben:ja - schlimme Sache das. Aber welche Ausraster?

Z.B. die Sache mit Simon Rolfes.
Wäre doch eine Erklärung.
Aber ist jetzt auch egal. Jedenfalls schlimm sowas.

Gibts des
Halbdaggl
Okay, hab ich nicht mitgekriegt -" mit Simon Rolfes". Aber aus Pietät möchte ich nicht, dass es jetzt hier ausgebreitet wird.
Danke.
All the best to Ulle.
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon