1156 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Frodo&Jako haben den Brustring ins Feuer des Schicksalsbergs geworfen.

Spoiler
Das Reich des Bösen stürzt in sich zusammen - das Pack ist erledigt
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Mustermann
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Gefällt mir auch. Hat aber gleichzeitig das Potenzial, dass man sich in drei Monaten satt gesehen hat. ...
Ich warte noch auf ein schwarzes - und das ist dann wieder zu schnell weg ...
„I guess that concludes negotiations.“

Damit aber keine Missverständnisse aufkommen: das Trikot ist nicht gut.

Wir hatten letzte Saison ein schönes VfB-Trikot und dieses Jahr ein schönes DFB-Trikot, um das nochmal ausdrücklich auszudrücken. Jetzt wird wieder alles schlimm.

Unter Westfalen
Grasdaggl
Wieder mal ein schönes klassisches Trikot.
Passend für einen Traditionsverein.
Wäre ich Adlerfan, würde ich mir vielleicht eins kaufen.

Bild
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Southern Comfort
Grasdaggl
Fiege?

Bei den ganzen Balkendiagrammen sollte besser Statista.de „sponsern“.

:mrgreen:
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Spielgerät
Halbdaggl
Fiege, sind das nicht die, die mit der Verteilung von Spahns Masken hoffnungslos überfordert beauftragt waren ? Dann würde das Logo links des Schriftzuges auch Sinn ergeben.
"Das war so nicht abzusehen"

Unter Westfalen
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Fiege?

Wohin du auch gehst in Münster, überall rennst Du gegen die Balkendiagramme.

Bild

Unter Westfalen
Grasdaggl
Spielgerät hat geschrieben:Fiege, sind das nicht die, die mit der Verteilung von Spahns Masken hoffnungslos überfordert beauftragt waren ? Dann würde das Logo links des Schriftzuges auch Sinn ergeben.

Ihr beißt Euch wieder an Nebensächlicheiten fest. :arr:
Entscheidend ist doch die Anmutung. :mrgreen:
Wartet mal, bis sich unser Trikotsachverständiger dazu äußert. :)

Unter Westfalen
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Fiege?

Münster, die Stadt der Balkendiagramme. :lol:
Bild

Und wer das Logo noch nicht geschnallt hat, kann sich von unserem (noch) OB aufklären lassen:

Ein starkes Unternehmen braucht ein starkes Markenzeichen

Das hat die Stadt Münster seit Jahrzehnten:
ihr Logo mit dem stilisierten Rathaus.

Eine starke Stadt braucht ein klares Profil. Auch das hat Münster, entwickelt in einem breiten Prozess mit der Stadtgesellschaft zum Start ins 21. Jahrhundert: Wissenschaft und Lebensart. Seit 2013 wird es visualisiert mit der M-Profilmarke.

Doch zwei Zeichen allein machen noch keinen professionellen Gesamtauftritt. Um Identität zu stiften, Leistungen transparent zu machen, Menschen gezielt zu erreichen, bedarf es eines verbindlichen Gestaltungsrahmens. Diesen liefert das Corporate Design (CD) der Stadt Münster.

Ohne das bewährte Stadtlogo aufzugeben, wurde das in den 1990er-Jahren entwickelte CD 20 Jahre später aktuellen Entwicklungen und Bedarfen angepasst. Seit 2017 gewährleistet es die Präsenz der Stadt Münster in der Außendarstellung. Gleichzeitig lässt es den Ämtern und Einrichtungen der Verwaltung Spielraum, unter diesem Dach ihre vielfältigen Angebote und Aktionen zielgruppengerecht zu präsentieren.

:mrgreen: :arr: :mrgreen:

Southern Comfort
Grasdaggl
Pöh! Businesskasper!
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Southern Comfort
Grasdaggl
https://www.zvw.de/vfb-stuttgart/vfb-pl ... rid-984593

VfB Stuttgart: Profis tragen weißes Sondertrikot gegen Gladbach
In jeder Saison veröffentlicht der VfB Stuttgart in Zusammenarbeit mit Ausrüster Jako ein Sondertrikot. Manchmal sind es sogar mehrere. Auch in dieser Saison ist ein Sondertrikot geplant. Hintergrund: In diesem Jahr wird der Brustring 100 Jahre alt. Im Jahre 1925 wurde nämlich in der Satzung des e.V. festgehalten, dass jede Abteilung - ob Fußballer oder Rugbyspieler - ab sofort einheitliche Vereinsfarben tragen. Soll heißen: Weißes Trikot, roter Brustring.

Kein Trikotsponsor, einfarbiges VfB-Wappen: So soll das Sondertrikot aussehen

Inzwischen ist dieser Look das Markenzeichen der Schwaben. Ein Trikot ohne Brustring? Nicht mehr vorstellbar. Aus diesem Grund wollen der VfB Stuttgart und Jako den Brustring mit einem Sondertrikot im Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach (30. August) ehren. Dieses Datum ist der exakte Stichtag für das Brustring-Jubiläum.

Nach unseren Informationen soll das Trikot komplett in Weiß gehalten werden. Da der Brustring im Mittelpunkt stehen soll, wird dieser ganz in Rot erstrahlen: Heißt: Es wird keinen Trikotsponsor geben. Das Logo der LBBW, aktueller Trikotsponsor, wird auf dem Brustring des Sondertrikots nicht zu sehen sein. Auch das Jako -Logo soll wohl nur dezent vorkommen. Der klassische Retro-Look soll durch ein einfarbiges (weißes) VfB-Wappen verstärkt werden.

Local Zero
Grasdaggl
Das Ding geht weg wie geschnitten Brot, da bin ich mir sicher. Ob sie wieder so "clever" sind, die Auflage auf 1893 Stück zu begrenzen?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Southern Comfort
Grasdaggl
Local Zero hat geschrieben:Das Ding geht weg wie geschnitten Brot, da bin ich mir sicher. Ob sie wieder so "clever" sind, die Auflage auf 1893 Stück zu begrenzen?

Ab wann VfB-Fans das neue Sondretrikot kaufen können
Fakt ist: Das Sondertrikot dürfte bei vielen VfB-Fans beliebt sein. Die Frage ist daher: Wann wird das Retro-Jersey veröffentlicht? Nach unseren Informationen soll das Sondertrikot ein paar Tage vor dem Gladbach-Heimspiel vorgestellt werden. Wann genau ist noch unklar. Fans dürften trotzdem genug Zeit haben, sich das Trikot zu bestellen oder es in einem der VfB-Fanshops zu kaufen. Ebenfalls wichtig für die Fans dürfte folgende Info sein: Es wird keinen limitierten Verkauf geben - die Anzahl der Trikots wird nicht begrenzt.

Local Zero
Grasdaggl
Jedes Trikot wird von Alexander Wehrle üppigst handsigniert.
-------

Local Zero
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:Das Ding geht weg wie geschnitten Brot, da bin ich mir sicher. Ob sie wieder so "clever" sind, die Auflage auf 1893 Stück zu begrenzen?

Ab wann VfB-Fans das neue Sondretrikot kaufen können
Fakt ist: Das Sondertrikot dürfte bei vielen VfB-Fans beliebt sein. Die Frage ist daher: Wann wird das Retro-Jersey veröffentlicht? Nach unseren Informationen soll das Sondertrikot ein paar Tage vor dem Gladbach-Heimspiel vorgestellt werden. Wann genau ist noch unklar. Fans dürften trotzdem genug Zeit haben, sich das Trikot zu bestellen oder es in einem der VfB-Fanshops zu kaufen. Ebenfalls wichtig für die Fans dürfte folgende Info sein: Es wird keinen limitierten Verkauf geben - die Anzahl der Trikots wird nicht begrenzt.

Lernfähigkeit ist ein hohes Gut.
-------

Spielgerät
Halbdaggl
Bei der "Edition Stuhlkreis" ist innen in weißer Farbe auf weißem Grund der Name Sven aufgedruckt. Die Auflage ist auf 3 Trikots limitiert und wird exklusiv von Wohli signiert :bounce:
"Das war so nicht abzusehen"