460 Beiträge

Tamasi
Grasdaggl
Darum schaue ich diese Doku gar nicht erst.

Und was das obige Video angeht:
Wegen der bescheuerten KI-Stimme gehe ich davon aus, dass der Typ das Haustier der Springspinne ist.

Local Zero
Grasdaggl
KI? Bist Du sicher?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

konfettikotz
Granadaseggl
Manchmal denke ich, das Hirn der Katzen funktioniert mechanisch träge.

Eben signalisiert er mir Hunger, ich mach ihm n frisches Futterschälchen in den Napf, er schnuppert dran, hält inne, geht zur Tür, hält inne, kratzt dran (Signal Befehl Türe öffnen, 1 Minute später von Außen Befehl Öffnen, kommt rein und frißt dann genüsslich.

Ach, diese Vieher.
Saufe und furz', das Leben ist kurz.

Aleksiander
Halbdaggl
konfettikotz hat geschrieben:Manchmal denke ich, das Hirn der Katzen funktioniert mechanisch träge.

Eben signalisiert er mir Hunger, ich mach ihm n frisches Futterschälchen in den Napf, er schnuppert dran, hält inne, geht zur Tür, hält inne, kratzt dran (Signal Befehl Türe öffnen, 1 Minute später von Außen Befehl Öffnen, kommt rein und frißt dann genüsslich.

Ach, diese Vieher.

So sind sie (manchmal) und trotzdem, oder gerade dafür auch, liebt man sie. Außer in diesen meist kurzen Momenten.
Nichts muss, aber alles kann.

schwaebi
Grasdaggl
Familie Mäusebussard aus der Nachbarschaft macht einen Ausflug (zu viert). Und alle kriegen es mit... :lol: Ein Krach.

Ja, ich bin neidisch und möchte auch gern so fliegen. Dass ich (unwesentlich) besser singe, tröstet mich nicht ganz.

Goofy
Grasdaggl
Garfield passt aber besser.

konfettikotz hat geschrieben:Manchmal denke ich, das Hirn der Katzen funktioniert mechanisch träge.

Local Zero
Grasdaggl
Der "Neuzugang" ist aus dem Stand etwa 1,70 Meter hoch ins oberste Fach eines offenen Kleiderschranks gesprungen. Im ersten Versuch. Und sah dabei aus, als ob er noch Reserven hat. Verblüffend.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Aleksiander
Halbdaggl
Local Zero hat geschrieben:Der "Neuzugang" ist aus dem Stand etwa 1,70 Meter hoch ins oberste Fach eines offenen Kleiderschranks gesprungen. Im ersten Versuch. Und sah dabei aus, als ob er noch Reserven hat. Verblüffend.

Der wusste ganz genau, was er tut und was er kann. :lol:

Local Zero
Grasdaggl
Ich werde ihn dem VfB als Mentalcoach vorschlagen.
-------

Aleksiander
Halbdaggl
Ich bin am kämpfen mit mir. In meinem Herzen hat es leider wieder Platz für einen Kater und im Tierheim gibt es einen British Langhaar, rot, namens Sky. Das Problem ist halt, wie nehmen ihn die vierpfotigen Mädels im Haus an? Und wie er sie? Andererseits.... die Wahrheit liegt eben nicht in der Theorie sondurn nur auf dem Platz.

Local Zero
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:Ich bin am kämpfen mit mir. In meinem Herzen hat es leider wieder Platz für einen Kater und im Tierheim gibt es einen British Langhaar, rot, namens Sky. Das Problem ist halt, wie nehmen ihn die vierpfotigen Mädels im Haus an? Und wie er sie? Andererseits.... die Wahrheit liegt eben nicht in der Theorie sondurn nur auf dem Platz.
Belege den Platz in Deinem Herzen. Vielleicht machst Du ja zwei Wesen glücklicher.
-------

Aleksiander
Halbdaggl
Ich werde ihn mir anschauen, beim letzten ( er ruht in Frieden unter meiner Wiese und in mir) war es Liebe auf den ersten Blick. Vielleicht passiert so was ähnliches ja nochmal.

Aleksiander
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Mit so einem verlottert-langhaarigen Engländer?

Ich habe Zweifel!

Keine Sorge, Boris Johnson kommt mir nicht ins Haus.