4076 Beiträge

Stratege
Lombaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Entschuldigung, man kann doch nicht einfach einen Link posten, in dem wo einem dann plötzlich der Lolger Haser ins Gesicht sagt.

Man fragt sich was er arbeiten würde wenn er nicht beim VfB angestellt wäre ... hab da so eine Idee

Bild
"Ein Elfmeter ist eine feige Art, ein Tor zu schießen."

letzterschwob
Granadaseggl
Also Laser ist schon ein Unikat und fühlt sich jung und dynamisch, was zu vielen peinlichen Interviewmomenten führt, die aber wenigstens authentisch sind und die man vergibt, weils halt der "Laiser" ist. Antwerpes hingegen ist einfach von oben bis unten völlig falsch.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Local Zero
Grasdaggl
letzterschwob hat geschrieben:Also Laser ist schon ein Unikat und fühlt sich jung und dynamisch, was zu vielen peinlichen Interviewmomenten führt, die aber wenigstens authentisch sind und die man vergibt, weils halt der "Laiser" ist. Antwerpes hingegen ist einfach von oben bis unten völlig falsch.

Triffts ganz gut. Auch wenn ich mich schwer tue mit dem Vergeben.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

schwaebi
Grasdaggl
Local Zero hat geschrieben:
letzterschwob hat geschrieben:Also Laser ist schon ein Unikat und fühlt sich jung und dynamisch, was zu vielen peinlichen Interviewmomenten führt, die aber wenigstens authentisch sind und die man vergibt, weils halt der "Laiser" ist. Antwerpes hingegen ist einfach von oben bis unten völlig falsch.

Triffts ganz gut. Auch wenn ich mich schwer tue mit dem Vergeben.

Beides :nod:

Local Zero
Grasdaggl
Was ist eigentlich mit Darvich? Heute wieder nicht im Kader, gegen Vigo auch schon nicht.

Wurde der in die 2. abgestellt?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Tamasi
Grasdaggl
Unser Stäffele-Brustring ist psychologische Kriegsführung. Die Gegner werden eingeschüchtert durch die Vorstellung von den vielen steilen Treppenstufen, die es bis zu einem Auswärtssieg zu bewältigen gilt.

Hat grad der Kommentator gesagt. Ich schäme mich, dass ich das nicht selbst erkannt habe.