845 Beiträge

niwoh
Granadaseggl
Käskibber hat geschrieben:ich kaufe mir immer ein Paar Fünferpacks vom Wühltisch. Schwarz. Paßt zu allem. Den alten bestand werfe ich dann raus. So ist ausgeschlossen, daß man Socken vertauscht. Bis halt der Bestand derart löchrig oder verlustig wird, daß es eine neue solche Aktion braucht.

Da liegt doch eine Analogie zum Namen des Schreibers auf der Hand - mir fällt nur nicht ein, welche... :cyclops:

Local Zero
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Die Geruchsprobe hilft weiter.
Man darf halt nicht erkältet sein.

Oder die anderen sollten es sein.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
Bei mir hängt der olfaktorische Impact vom Schuhwerk ab. Kunststoff: maximal ein Tag. Leder: Locker eine Woche und die Socken riechen dann immer noch nur nach Leder und nicht nach Hufkäse.

Ist aber wohl auch eine individuelle Sache: Bei einem Kumpel würde das gar nicht funktionieren, der muss sich mindestens einmal am Tag die Mauken abspülen. Mega-Schweißfüße.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Goofy
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:Ist bei mir ähnlich - wenn mal keine Unbelasteten da sind, wasch ich sie halt von Hand.
Gut ausgewrungen, sind die schnell trocken.
Im Winter gibt's den Heizkörper

Definiere "schnell".

Allein schon die Zeit zum Waschen sorgt dafür, dass ich zu spät bin.

Local Zero
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:Man selbst riecht gut - wichtig ist, daß andere nicht stinken

Das.
-------

Unter Westfalen
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:Man selbst riecht gut - wichtig ist, daß andere nicht stinken

Ist wie bei Knoblauch.
Den riecht man auch nur bei den anderen.
:banane:
Häggor, fliag iebor da Näggor, fliag iebor da Rai, fliag midda drennai

Goofy
Grasdaggl
Womit wir zum nächsten Thema kommen: Wie oft wascht ihr euer Bettlaken? (und lasst ihr nachts die Unterhose an oder nicht?)
Zuletzt geändert von Goofy am 4. August 2025 14:13, insgesamt 1-mal geändert.

Local Zero
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:Womit wir fließend zum nächsten Thema Unterwäsche übergehen können.

Noch einfacher: Da gilt die alte Schalke-Parole

-------

Käskibber
Lombaseggl
ich möchte für das Protokoll hier ausdrücklich festhalten, daß ich zwar 30 Paar identische Socken im der Schublade habe, diese aber nie länger als einen Tag trage und sodann in die Wäsche werfe.