556 Beiträge

semmot
Granadaseggl
Bisschen Schwachsinn, so als Internetstimme,
Ihm mangelnden Ehrgeiz vorzuwerfen.
Als ginge mich das was an...

Na ja, wenn man mit diesem fußballerischen Talent auf CL-Spiele verzichtet, liegt so ein Verdacht eben nahe.

killroy
Granadaseggl
Modric geht lieber zu Inter als in den verschissenen Unrechtsstaat. So macht man das. Wenn einer mit so viel Talent mit 23 beschließt, allen Ehrgeiz sein zu lassen um sich ab sofort von Menschenschindern die Kohle hinten rein blasen zu lassen, sagt das mehr als genug aus.
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

Local Zero
Grasdaggl
Er geht zur AC.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

killroy
Granadaseggl
killroy hat geschrieben:Modric geht lieber zu Milan als in den verschissenen Unrechtsstaat. So macht man das. Wenn einer mit so viel Talent mit 23 beschließt, allen Ehrgeiz sein zu lassen um sich ab sofort von Menschenschindern die Kohle hinten rein blasen zu lassen, sagt das mehr als genug aus.
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

Local Zero
Grasdaggl
Modric lässt sich das Geld von einer verurteilten Umweltsau hinten reinblasen. Umwelt- und Gesundheitsschäden in vo 3,6 Mrd. Euro verursacht.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Local Zero
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Tja, wieso wir alle immer drauf hoffen, dass Fußballer einem höheren moralischen Anspruch genügen können, ist mir ein Rätsel.

Immer? Alle?
-------

RedBlues
Halbdaggl
Wenn er nach Saudi Arabien wechselt,...

Finde die Entscheidung sportlich nicht so ganz clever. So stark ist die Liga jetzt nicht um sich dort für weitere Aufgaben auch in der Nationalmannschaft zu empfehlen.

Finanziell wird sich das für ihn sicherlich lohnen

Knollenbauch
Seggele
schwaebi hat geschrieben:Tja, wieso wir alle immer drauf hoffen, dass Fußballer einem höheren moralischen Anspruch genügen können, ist mir ein Rätsel.

Das kommt in der Regel von Leuten die ihre moralischen Ansprüche ALLEN anderen auferlegen und sich selbst im Zweifel nicht dran halten.

semmot
Granadaseggl

Worauf beziehst du das?

semmot
Granadaseggl
Grundsätzlich:
Undav-Auto?
Die Diskussion kommt ja nur von der BLÖD.
Millot?
Da darf man sich schon fragen, warum ihm CL-Spiele so unwichtig sind.
Modric?
Hätte sich einen größeren Gefallen getan, wenn er aufgehört hätte.

Spielgerät
Halbdaggl
Woher weißt du denn, dass Millot die CL unwichtig ist?
Der Wechsel zu Atleti scheint deshalb gescheitert zu sein, weil die in Raten zahlen wollten, was für den VfB inakzeptabel war.
Ich bin selbst der größte Millot-Fan, glaube aber mittlerweile, dass er bei uns weitaus besser gesehen wird, als außerhalb der VfB-Bubble.
Die AK von 18 bis 20 Mio ist deshalb auch eher als obere Grenze - oder eben schon drüber - zu sehen, was Clubs außerhalb SA bereit sind, für ihn zu zahlen. Ist ja jetzt nicht so, dass die Interessenten Schlange stehen, um sich den Spieler für diesen Preis "schenken" zu lassen.
"Das war so nicht abzusehen"

semmot
Granadaseggl
Ich weiß es nicht. Ist eben meine Denkweise. Wenn er zu den Saudis geht, ist ihm das Geld eben sehr viel wichtiger, als Erfolge in der CL. Aber klar, ich kann mich da auch täuschen.

Übrigens sehe ich Millot auch nicht so überragend stark, wie viele hier. Er ist aus meiner Sicht kein kompletter CL-Mittelfeldspieler.
Defensiv nicht stark genug.

Es hieß doch, dass er ein extrem sportliches Gehalt gefordert haben soll? Er war sogar freigestellt für Verhandlungen bzw. Medizincheck, kam aber mit leeren Händen zurück. Tönt nicht so als ob die Klausel das Problem war.

Local Zero
Grasdaggl
Wenn man sich überlegt, dass der Tuta als 26jähriger Abwehrspieler bei nur noch 1 Jahr Restlaufzeit jetzt für 15 Melonen in die Wüste wechselt, glaube ich auch nicht, dass Enzos Ablösemodalitäten das finanzielle Problem waren.
-------

Local Zero
Grasdaggl
Für Dich als Zahlungsempfänger machte es keinen Unterschied, ob "Hier, nimm!" oder "Rest später" vereinbart wird?
-------

Aleksiander
Halbdaggl
Local Zero hat geschrieben:Für Dich als Zahlungsempfänger machte es keinen Unterschied, ob "Hier, nimm!" oder "Rest später" vereinbart wird?

Kommt drauf an, wie liquide man grade ist.
Nichts muss, aber alles kann.

Local Zero
Grasdaggl
Ich hatte ja keine Ahnung: tommes ist ein verdammter Scheich! :shock:
-------