Bisschen Schwachsinn, so als Internetstimme,
Ihm mangelnden Ehrgeiz vorzuwerfen.
Als ginge mich das was an...
Na ja, wenn man mit diesem fußballerischen Talent auf CL-Spiele verzichtet, liegt so ein Verdacht eben nahe.
Bisschen Schwachsinn, so als Internetstimme,
Ihm mangelnden Ehrgeiz vorzuwerfen.
Als ginge mich das was an...
killroy hat geschrieben:Modric geht lieber zu Milan als in den verschissenen Unrechtsstaat. So macht man das. Wenn einer mit so viel Talent mit 23 beschließt, allen Ehrgeiz sein zu lassen um sich ab sofort von Menschenschindern die Kohle hinten rein blasen zu lassen, sagt das mehr als genug aus.
schwaebi hat geschrieben:Tja, wieso wir alle immer drauf hoffen, dass Fußballer einem höheren moralischen Anspruch genügen können, ist mir ein Rätsel.
schwaebi hat geschrieben:Tja, wieso wir alle immer drauf hoffen, dass Fußballer einem höheren moralischen Anspruch genügen können, ist mir ein Rätsel.

Eben. Und er muss ja auch an die Familie denkenRedBlues hat geschrieben:...
Finanziell wird sich das für ihn sicherlich lohnen
.schwaebi hat geschrieben:Tja, wieso wir alle immer drauf hoffen, dass Fußballer einem höheren moralischen Anspruch genügen können, ist mir ein Rätsel.
Local Zero hat geschrieben:Für Dich als Zahlungsempfänger machte es keinen Unterschied, ob "Hier, nimm!" oder "Rest später" vereinbart wird?
Local Zero hat geschrieben:Für Dich als Zahlungsempfänger machte es keinen Unterschied, ob "Hier, nimm!" oder "Rest später" vereinbart wird?