19393 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Auch dazu (und weil ich mir ja nicht nachsagen lassen möchtre, ich würde auf die Sozen immer nur einteufeln):

Klingbeil hat es tatsächlich geschafft (mit Hilfe der Grünen), die 8-Jahresbefristung der Aufbewahrungspflicht für CumCum-Belege wieder aufzuheben. Da gehts mutmaßlich um mindestens 28 Mrd. Euro.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

schwaebi
Grasdaggl
Der VfB Stuttgart besetzt die vakante Stelle des Direktor Finanzen mit Jan Thielmann, der im Januar 2026 seine neue Stelle antritt. Der 38-jährige Finanzexperte folgt damit auf Tobias Keller, der zum 1. Juli zum SV Wehen Wiesbaden wechselte.

Local Zero
Grasdaggl
VfB-Präsident Allgaier im Interview: "Manchmal würde ich mir weniger Bühne wünschen"

https://www.kicker.de/vfb-praesident-al ... 53/artikel

Keine Ahnung, was drinsteht, können nur 258 Leute drauf zugreifen. Aber die erste Frage ist schon mal Kicker pur.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

schwaebi
Grasdaggl
Der VfB hat zu Ihren Vorgängern Claus Vogt und Wolfgang Dietrich ein zwiegespaltenes Verhältnis. Was tun Sie, damit es bei Ihnen nicht auch irgendwann mal so sein wird?

Ohne sagen zu wollen, dass meine Vorgänger vielleicht an der einen oder anderen Stelle etwas anders hätten machen können: Ich versuche, einen offenen und ehrlichen Kommunikationsstil zu pflegen, dennoch klar meine Meinung zu sagen und transparent zu arbeiten. Mir geht es nicht um mich, manchmal würde ich mir sogar weniger Bühne wünschen. Wenn ich das Gefühl habe, dass ich nichts mehr beitragen kann, werde ich dem VfB Stuttgart nicht im Weg stehen. Aber noch ist es lange nicht so weit. Wir haben viel vor, und ich bin hoch motiviert, die Gegenwart und Zukunft des VfB Stuttgart mitzugestalten.

Mal festhalten.

Local Zero
Grasdaggl
War es finanztechnisch eigentlich clever, das Erscheinen des VfB-Traumtrikots (pur weiß mit Brustring, kein Sponsor) so weit im Voraus anzukündigen?
-------

Local Zero
Grasdaggl
Audi gehts angeblich eher grad so mittel. Vielleicht hat der Mutterkonzern ja eine Präsenz-Überlassung Richtung Porsche angeordnet.
-------

CTQ1893
Seggl
Nice Weather hat geschrieben:Zahle Etikettpreis für Woltemade, kriege 1 Marketingfuzzi gratis.

Kasper hat noch einen Vertrag bis 2028. Bin schon auf das Bayernangebot gespannt.

Mein Tipp: 200.000 EUR, verteilt auf 96 Monatsraten und ein Freundschaftsspiel der AH.