2249 Beiträge

heggi
Lombaseggl
Ich entschuldige mich in schärfster Form für die alten Säcke. Ich bin auf jeden Fall ein alter Sack. Sollte hier noch einer sein und sich angesprochen fühlen, dann gilt das Gesagte such für ihn.
Besser ? 8)

schwaebi
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:Angenommen, der Deal wird 59 Minuten vor Anpfiff abgeschlossen.
Muss Nick dann trotzdem für den VfB auflaufen? Darf er wenigstens die 2. Hälfte dann für die Bauern spielen?

:lol: 1. HZ für uns, 2. HZ für die.

50. Minute: Er bleibt mit seinem dackeligen Atzedas-Haarbändel am zufällig ausgestreckten Mittelfinger der Süßmaus hängen und holt sich beim Zurückfetzen eine Gehirnerschütterung. Er muss vom Platz, geht gewohnheitsmäßig in die VfB-Kabine und beschließt dort, dies als Zeichen des Herrn zu nehmen und für immer kostenlos beim VfB zu spielen und all seine irdischen Güter der Heilsarmeezu spenden.

Und wenn sie gestorben sind, dann wird es langsam Zeit. :twisted:

Kryztina
Granadaseggl
Grüß Gott,

Ich möchte wirklich nicht sexistisch hier rüberkommen aber Jagdhüttes Schwanzvergleich geht mir nun echt im Kopf rum, weil wenn ein Schwanz nicht mehr funktioniert bringt das einem alten Sack doch nichts und wozu dann die ganzen lieben Millionen frag ich mich und im gleichen Aremzug noch was, Nick wird ja nicht gleich impotent wenn er zu den Eiern ... also von daher hinkt des a weng

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Aleksiander hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:
heggi hat geschrieben:Ich entschuldige mich in schärfster Form

Der ist gut, den klaue ich.

Ich entschuldige mich aufs entschiedenste....

Ihr spinnt doch wie ein Schneekönig!

Apropos: Der Schorsch hat über Nick geschrieben, dieser verhalte sich "anstandslos".
Soviel hintergründige Komik hätte ich dem gar nicht zugetraut.
Zuletzt geändert von Strafraumgitarre am 16. August 2025 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Aleksiander
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:Das muss ich von ganzem Herzen zurücküberweisen.

sagte Alex W. Zu Dreesen zu den 75 Millionen die am 16.8. um 20.31 auf dem Konto des Vereins für Bewegungsspieler eingegangen sind.
Nichts muss, aber alles kann.

letzterschwob
Granadaseggl
Bild hat geschrieben:Einigt sich der Deutsche Meister nicht mehr mit dem VfB, will Woltemade nach dieser Transferperiode auch anderen Klubs wieder die Tür öffnen. Nach BILD-Informationen kann sich der Angreifer dann auch einen Wechsel ins Ausland vorstellen. Zumal Woltemade bei der Weltmeisterschaft 2026 möglicherweise die Chance bekommen wird, auf größter Bühne auf sich aufmerksam zu machen.

https://www.bild.de/sport/fussball/nick-woltemade-wer-bei-bayern-noch-an-den-deal-glaubt-689fa357267da11bf8bb8a1d

Dann sollte man ab morgen auch 100 Millionen von den Beiern nicht mehr akzeptieren und nur antworten mit: "Eure Transferperiode ist gestern Abend abgelaufen."
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.