A propos wachsen und Jugend. Vielleicht kann dem Herrn Jung-Karrieristen mal jemand den Spielberichtsbogen zeigen und ihn fragen, ob er auch wie Bischof und Karl bei 90+3 zum Zeitschinden eingewechselt hätte werden wollen statt durch zu spielen.
Zum Glück hat so manches Geschwätz wie das von killroy hier nix mit der Realität zu tun. Die einzigen Pfiffe gegen Woltemade im Stadion gestern waren die von diesem Harnsohn aus Hannover, über die er sich extrem sauer beschwert hat. Es ist so langsam an der Zeit, dass Vereinsverantwortliche öffentlich ausflippen, dass Woltemade 90 Minuten so gefoult werden darf, obwohl wenn er 20 Zentimeter kleiner wäre die Gegenspieler schon nach 20 Minuten vom Platz fliegen würden.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.
Ansonsten müssten wir ihn ja womöglich noch behaltenschwaebi hat geschrieben:Wenn er so gut ist, wie sie alle sagen, wird er das.
.
„I guess that concludes negotiations.“
letzterschwob hat geschrieben:Zum Glück hat so manches Geschwätz wie das von killroy hier nix mit der Realität zu tun. Die einzigen Pfiffe gegen Woltemade im Stadion gestern waren die von diesem Harnsohn aus Hannover, über die er sich extrem sauer beschwert hat. Es ist so langsam an der Zeit, dass Vereinsverantwortliche öffentlich ausflippen, dass Woltemade 90 Minuten so gefoult werden darf, obwohl wenn er 20 Zentimeter kleiner wäre die Gegenspieler schon nach 20 Minuten vom Platz fliegen würden.
mimimi - und einfach abwarten.
seit/seid
Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten
Miami, wie hieß die Serie nomol, so nen US Serie
...
ich weiß Miami Vice
...
ich weiß Miami Vice

Zuletzt geändert von Kryztina am 17. August 2025 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
Verstehe total, dass er zu den Bauern will. Da würde alles für ihn gepfiffen und seine Gegenspieler hätten nach zwanzig Minuten Gelb-Rot und er freie Bahn.
Kryztina hat geschrieben:Mustermann hat geschrieben:"Mimimi Vice"
cool
wie singen sich Operntenöre ein?
Mimimimi, mehr Gage.
Mimimimi, mehr Gage.
Mimimimi, mehr Gage.
Mimimimi, mehr
Mimimimi
Mimimi
Mimi
Mi
M
Mein ist Dein ganzes Geld, wo ich nicht bin, kannst Du nicht sein.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.
Da müssen wir halt auch hinkommenTamasi hat geschrieben:Verstehe total, dass er zu den Bauern will. Da würde alles für ihn gepfiffen und seine Gegenspieler hätten nach zwanzig Minuten Gelb-Rot und er freie Bahn.
.
Vielleicht sollte er sich auch einfach mal öfter fallen lassen. Wenn dann dabei der Foulende von Woltemades Körperwucht so eingequetscht wird, dass er sich verletzt, ist er selbst schuld.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.
Das wäre gestern schwierig gewesen. Upamecano ist sicher selbe Gewichtsklasse, und eben darum etwas kompakter.
Carpe diem.
Diese "Vorstopper"
sind ja meistens nicht gerade Leichtgewichte.
sind ja meistens nicht gerade Leichtgewichte.
Mustermann hat geschrieben:Diese "Vorstopper"sind ja meistens nicht gerade Leichtgewichte.
meinetwegen

Glaub nich.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."
Danny scheint wiedermal etwas zur Bild durchgestochen zu haben. Denen liegt offenbar der gesamte Mailverkehr vor.
https://m.sportbild.bild.de/fussball/fc ... %2Ft.co%2F
„Vielen Dank für Ihren Vorschlag. Die Abweichung zu unseren Vorstellungen ist derart fundamental, dass wir die Chance auf eine Einigung als absolut unrealistisch bezeichnen müssen.“ Weiter heißt es, dass der „sportliche Verlust weitaus gravierender“ sei, als das Angebot der Bayern „einen Mehrwert taxiert“. Die Stuttgarter schließen mit: „Aus diesem Grund möchten wir die Gespräche beenden. Wir bitten sie darum, von weiteren Werbungsversuchen abzusehen.“
https://m.sportbild.bild.de/fussball/fc ... %2Ft.co%2F
"Das war so nicht abzusehen"
Unangenehmer Schachzug von Danny-Nick Bach-Temade. Sehr unangenehm.
seit/seid
Ist doch freundlich geschrieben. Von mir hätten sie ein: Ich will von euch Pissgurken diese Saison nichts mehr hören, und euren Bachmann-Pinscher lassen wir den Ultras zum Fraß vorwerfen.
Ade-le
Der Kommander
bekommen.
Ade-le
Der Kommander
bekommen.
killroy hat geschrieben:Unangenehmer Schachzug von Danny-Nick Bach-Temade. Sehr unangenehm.
Kann man Berater exkommunizieren oder sowas? Das ist sowas von unseriös. Wird bei einem Vertrag kein Stillschweigen vereinbart?!