7015 Beiträge

BlauesTrikot
Granadaseggl
Niemals wird mit Kramny in die neue Saison gegangen. Dutt wollte Kramny nur den Rücken stärken.

Hoffe ich zumindest. :bleich:

Sonst falle ich vom Glauben ab und kündige meine Mitgliedschaft.

BlauesTrikot
Granadaseggl
Bücherwurm hat geschrieben: Hier höre sie schon nach der 4:0 Klatsche in Sandhausen, dass sie nicht richtig ins Spiel gefunden haben, der böse Gegner habe die Räume eng gemacht und sie seien nicht hinter den Ball gekommen, und ach ja, der Platz entsprach in seinen Maßen gerade noch den Vorschriften, was natürlich dem raumgreifenden Spiel der brustberingten Wunderspieler abträglich war.

Damals war es so, dass vor der Verpflichtung von Sundermann, der VfB zu Hause gegen Reutlingen mit 2:3 verloren hat. Deine Geschichte klingt vor diesem Hintergrund nicht unglaubwürdig :)

higgi
Grasdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
Nordschwabe hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Ja so langsam sollte man es sich hier einrichten
Wer hat alles Vertrag für Liga 2?
Ausgliederung muss die Transferausfälle kompensieren?
Mit Wahler und Dutt oder ohne?

Großkreuz hat Vertag für Liga 2, so stand es zumindest in der Zeitung nach der Verpflichtung.
So jemanden brauchen wir auch.

Wahler, Dutt & Kramny sollten freiwillig ihre Ämter niederlegen.

Ja...tun sie aber nicht...man wird sich "nicht aus der Verantwortung stehlen" wollen. Ergo bringt uns die 2. Liga an Erneuerung gar nix...quasi umsonst abgestiegen (im Gegensatz zu 1975, da wurde jeder Stein umgedreht mit Erfolg...von demselben Herrn, der 2004 eine Entscheidung GEGEN die Bauernstraftäter getroffen hat, welche letztendlich den deutschen Fußball wieder auf die Erfolgsspur gesetzt hat)!

Zumindest Geld sollte aber genug da sein, das wird als Ausrede nicht gelten...Kostic, Rest Rüdiger (den Rom kalt lächelnd aus der Ablöse von Chelsea zahlt), evtl. Werner, Ginczek....selbst wenn man sich so dilettantisch anstellt wie bei Rüdiger und alle Gerüchte von Ausstiegsklauseln stimmen (was bei Kostic ein Grund für ein fristlose Kündigung von Dutt wäre)...ist das für Zweitligaverhältnisse immer noch ganz ordentlich.

Moment Kostic?
Der hat sicher keinen Vertrag für die zweite Liga, der kann doch bei Abstieg ablösefrei hin gehen wohin er will oder
von daher

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Dann gehört Dutt wegen Veruntreuung vor Gericht.
Nee das Eine hat mit dem Anderen nix zu tun...man kann ihn nur nicht zwingen zu bleiben wie etwa Didavi vor der lfd. Saison.

Bücherwurm
Lombaseggl
BlauesTrikot hat geschrieben:
Bücherwurm hat geschrieben: Hier höre sie schon nach der 4:0 Klatsche in Sandhausen, dass sie nicht richtig ins Spiel gefunden haben, der böse Gegner habe die Räume eng gemacht und sie seien nicht hinter den Ball gekommen, und ach ja, der Platz entsprach in seinen Maßen gerade noch den Vorschriften, was natürlich dem raumgreifenden Spiel der brustberingten Wunderspieler abträglich war.

Damals war es so, dass vor der Verpflichtung von Sundermann, der VfB zu Hause gegen Reutlingen mit 2:3 verloren hat. Deine Geschichte klingt vor diesem Hintergrund nicht unglaubwürdig :)

Da hat es geschifft aus Kübeln, und die 2.500 (!!!) Zuschauer durften alle auf die Haupttribüne bei Halbzeit!!!!

Das war das erste Mal und letzte Mal, dass ich auf der Haupttribüne war!!
Zuletzt geändert von Bücherwurm am 3. Mai 2016 15:25, insgesamt 1-mal geändert.

BlauesTrikot
Granadaseggl
Bücherwurm hat geschrieben:
BlauesTrikot hat geschrieben:

Da hat es geschifft aus Kübeln, und die 2.500 (!!!) Zuschauer durften alle auf die Haupttribüne bei Halbzeit!!!!

Das war das erste Mal und letzte Mal, dass ich auf der Haupttribüne war!!

Ich hatte des öfteren das Vergnügen. Mein Kollege hatte eine Dauerkarte auf der Haupttribüne Seite. Wenn er nicht konnte (was öfters der Fall war) bin ich gegangen und habe mich zu Anfang auf die Haupttribüne Seite gesetzt. Damals war aber bei einem Durchschnittsbesuch von 25.000 die Hauptribüne nicht übermäßig voll, so dass ich mich kurz nach Spielbeginn auf die Haupttribüne Mitte verkrochen habe.
Übrigens: Damals haben wir noch gewonnen. ;)

Tifferette
Grasdaggl
So, jetzt müssen es nur noch die Löwen packen, dann habe ich endlich mal wieder ein schönes "Heimspiel" in München.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Tamasi
Allmachtsbachel
BlauesTrikot hat geschrieben:Niemals wird mit Kramny in die neue Saison gegangen. Dutt wollte Kramny nur den Rücken stärken.

Ja, klar. Alles andere wäre absurd. (Jetzt mal ganz ernsthaft gesagt.)

Tifferette
Grasdaggl
SACK!!!

Watt denn, watt denn?!? Du gehst dann zum FSV Frankfurt oder zu Eisern Union, je nachdem wo Du Dich gerade rumtreibst. Ist doch auch in Ordnung.

(Batman)

Tifferette
Grasdaggl
You need to play the hand that you have been dealt...

Und das ist übrigens dann wirklich besser als dieses jährliche Kackspiel bei den Hühnchen.

(Batman)

de mappes
Spamferkel
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
Nordschwabe hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Ja so langsam sollte man es sich hier einrichten
Wer hat alles Vertrag für Liga 2?
Ausgliederung muss die Transferausfälle kompensieren?
Mit Wahler und Dutt oder ohne?

Großkreuz hat Vertag für Liga 2, so stand es zumindest in der Zeitung nach der Verpflichtung.
So jemanden brauchen wir auch.

Wahler, Dutt & Kramny sollten freiwillig ihre Ämter niederlegen.

Ja...tun sie aber nicht...man wird sich "nicht aus der Verantwortung stehlen" wollen. Ergo bringt uns die 2. Liga an Erneuerung gar nix...quasi umsonst abgestiegen (im Gegensatz zu 1975, da wurde jeder Stein umgedreht mit Erfolg...von demselben Herrn, der 2004 eine Entscheidung GEGEN die Bauernstraftäter getroffen hat, welche letztendlich den deutschen Fußball wieder auf die Erfolgsspur gesetzt hat)!

Zumindest Geld sollte aber genug da sein, das wird als Ausrede nicht gelten...Kostic, Rest Rüdiger (den Rom kalt lächelnd aus der Ablöse von Chelsea zahlt), evtl. Werner, Ginczek....selbst wenn man sich so dilettantisch anstellt wie bei Rüdiger und alle Gerüchte von Ausstiegsklauseln stimmen (was bei Kostic ein Grund für ein fristlose Kündigung von Dutt wäre)...ist das für Zweitligaverhältnisse immer noch ganz ordentlich.

tja damals wollte chelsea halt nicht...kann ja dutt nix für.
der hat das maximum rausgeholt.
und kostic bringt doch laut den neuesten Berichten was um die 30 mio.
das ist ok
bei rüdiger war das vorgehen nachvollziehbar, keine frage.
ich hoffe inständig, dass man ginczek zum bleiben bewegen kann...er wird angebote bekommen und hat glaube ich auch ne klausel bei abstieg, aber mit ihm, die und großkreutz hätte man ne wahnsinns achse
Don't criticize what you can't understand

hades
Granadaseggl
für Kostic gibt es 20 Millionen, mehr ist bei Abstieg nicht drin.
Auch Ginczek werden wir unmöglich halten können. Der war nahe dran bei Jogi, der will Bundesliga und sich nicht verkloppen lassen in Liga 2.

witzfeld
Lombaseggl
Alzo, falls es so kommt ond onser VfB steigt ab, wünsche ich mir Sonnenhof Großaspach in der 2. Liga. Allein die Vorstellung, auf den Litfaßsäulen der Stadt steht geschrieben:

Südschlager
VfB Stuttgart- Sonnenhof Großaspach
Montag 31. (!) Febraur 2017
Anpfiff: 20.15

Frauen, Kinder, Erwerbslose, Behinderte, Rentner, Migranten sowie Mofa-Fahrradfahrer haben freien Eintritt.

Ich kack ab.

So ein Plakat wäre in 100 Jahren absolute Rarität, wenn Sonnenhof dann möglicherweise in der Kreisklasse rumgeit ond onser VfB in der Bezirksliaga auf Nivea macht.

RedBlues
Halbdaggl
witzfeld hat geschrieben:Alzo, falls es so kommt ond onser VfB steigt ab, wünsche ich mir Sonnenhof Großaspach in der 2. Liga. Allein die Vorstellung, auf den Litfaßsäulen der Stadt steht geschrieben:

Südschlager
VfB Stuttgart- Sonnenhof Großaspach
Montag 31. (!) Febraur 2017
Anpfiff: 20.15

Frauen, Kinder, Erwerbslose, Behinderte, Rentner, Migranten sowie Mofa-Fahrradfahrer haben freien Eintritt.

Ich kack ab.

So ein Plakat wäre in 100 Jahren absolute Rarität, wenn Sonnenhof dann möglicherweise in der Kreisklasse rumgeit ond onser VfB in der Bezirksliaga auf Nivea macht.

Und als Half-Time Show trällert Andrea Berg

de mappes
Spamferkel
gut wenn es bei kostic ne klausel gibt, die ihn bei abstieg günstiger macht...klar
wenn nicht, sehe ich keinen grund, ihn günstiger abzugeben.

klar bei ginni ist es quasi unmöglich...er hat ja nürnberg unter ähnlichen bedingungen verlassen.
es wäre halt wirklich toll gewesen, mit ihm in die saison zu gehen...wenn es dazu nur eine minimale chance gäbe, sollte der vfb alles daran setzen.
durch sein verletzungspech sind wir abgestiegen
Don't criticize what you can't understand