7926 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Das Pack kratzt die letzte Kohle für ein nun aber wirklich absolut allerletztes, endgültig oberfinales sowie definitives Schlussgebot für Wolti zusammen. Danny spürt ein Brennen im Rektum.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
Maxe hat im Pflichtenheft stehen, dass er Werte für den Verein schaff Deckungsbeiträge erwirtschaften muss. :mrgreen:
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Spielgerät
Halbdaggl
Mustermann hat geschrieben:Erinnert mich irgendwie an unsere ständigen „Problemchen“ vor ein paar Jahren :mrgreen: !

Unvergessen unser Hallschlag-Genie, nachdem er 3 Spieler von der H96-Ersatzbank verpflichtete:

Der Verein hat bewiesen, dass er handlungsfähig ist.

Alter, das waren noch Zeiten ... :bounce:
"Das war so nicht abzusehen"

CTQ1893
Seggl
schwaebi hat geschrieben:
Der FC Bayern wird das Bundesliga-Eröffnungsspiel gegen RB Leipzig mit einem äußerst dünnen Kader bestreiten müssen. Nun fällt auch noch Tom Bischof (20) aus.

Hehe. Der pöse Plinddarm wars.

Oh Gott! Gut, dass Neuer alle Positionen kann.

Strafraumgitarre
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:
Der FC Bayern wird das Bundesliga-Eröffnungsspiel gegen RB Leipzig mit einem äußerst dünnen Kader bestreiten müssen. Nun fällt auch noch Tom Bischof (20) aus.

Hehe. Der pöse Plinddarm wars.

Das Netz behauptet aktuell, dass der mit der Tochter von Mehmet Scholl zusammen sein soll.

Also der Bischof, nicht der FC Bayern.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Local Zero
Grasdaggl
Arme Sau. Der Mehmet kumpelt ihn bestimmt immer mit seiner Plattensammlung voll und will ihm erklären, wie man aus 20 Metern eine Coladose vom Kreuzeck schießt.
-------

letzterschwob
Granadaseggl
Je nachdem, was da auf feuchtfröhlichen Bayern-Weihnachtsfeiern so alles abgelaufen ist, vielleicht nur der Stiefschwiegervater und irgendwann kommt der echte Schwiegervater auch noch dazu und sagt "Hello, it's Music Friday and today I have for you something really special!"
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Der FC Bayern will in diesem Sommer nur noch Spieler ausleihen. Wofür die Führungsriege auch eine Erklärung hat. https://www.kicker.de/hainer-wir-sind-v ... 12/artikel

Gut, man (ich) braucht ja nicht orakeln, dass die mit dem Paten vom Tegernsee noch jede Menge Spaß haben werden, und sich (mich) dann darüber wundern, dass die ulkige und widersprüchliche Sachen machen. Von daher.

Haben Gnabry und Gorecka damit gerechnet, dass sie diese Saison noch spielen müssen? Kommt vielleicht ein bisschen überraschend für die beiden.

Tamasi
Grasdaggl
Wenn ich das recht verstehe, haben sie von Eberl letzte Saison „erst Verkäufe!“ gefordert, bevor neue Spieler verpflichtet werden können. Jetzt wirft man ihm vor, dass er Coman verkauft hat, bevor ein Ersatz für ihn da war.

Das ist Mobbing, oder?